Mobilisierung der Finger nach 5 -wöchigem Gips....

1 Antwort

Gips finger?

Hallo liebe comunity ich weiß hört sich seltsam an aber ich bin gipsfetisvh und ich liebe es wenn ich einen gips/alle Arten von schienen habe oder wenn andere leute so etwas  tragen finde ich es erregen... Ich hatte schon sehr lange keinen gips mehr und ich will keinen hate aber ich will unbedingt einen gips um meine Finger haben. Aber ich überwinden mich nicht mir den Finger zu brechen was soll ich tun??? Soll ich mich versuchen zu überwinden vielleicht merkt mein Körper dann dass es nicht toll ist... (auf antworten wie tus nicht es tut höllisch weh oder sei froh dass du gesund bist oder ähnliches kann ich verzichten also bitte gebt mir einen Ratschlag)

...zur Frage

finger gebrochen (gips ausziehen)

hi leute mein ringfinger is gebrochen unn hab jz gips an der hand nur hab schon mein gips 4-5 tage unn ich hab jz ferien ich kann kein sport machen ,europapark kann ich keine Aktivität benutzen also kann ich über die ferien nix machn nichtmals zocken daher lautet meine frage kann ich den gips für eine halbe stunde ausziehen damit ich bisschen zocken kann außerdem werde ich den finger nicht belasten ich wollte noch fragen was dadurch passierenn kann

...zur Frage

Finger gebrochen Gips ab jetzt tus weh

Hi Heute wurde mein Gips ab gemacht ich hatte mein Finger abgebrochen aber jetzt tut es weh wen ich die Finger bewege also knicken und so morgen schreibe ich mathe bis dahin müssen meine Finger wieder in Ordnung sein was kann ich machen

...zur Frage

Komische Stellen zwischen Fingern nach Gips an der Hand?

Hallo, ich hab mir den kleinen Finger gebrochen und eine Schiene an die Hand bekommen, um Verband sind der Mittel-, Ring- und kleine Finger. Der Arzt hat heute zur Kontrolle den Verband abgemacht und ich hab gesehen dass zwischen den Fingern nah an der Handfläche alles weiß war und voll mit "Blasen" war. Ist das normal und geht das wieder von alleine weg?

...zur Frage

Welche Übungen lässt der Polizeiarzt bei der Einstellungsuntersuchung machen um die Beweglichkeit festzustellen?

Zb. Finger Boden Abstand. Was noch ?

...zur Frage

Handgelenk steif nachdem Gips ab ist?

Hallo :) Habe mir vor einem Monat das Handgelenk gebrochen und hatte bis heute Gips. Jetzt ist er ab, jedoch kann ich die Hand nicht nach vorne knicken. Es ist als wäre eine Sperre im Handgelenk. Wie lange dauert sowas bis die Hand wieder voll beweglich ist und gibt es Übungen die die Beweglichkeit verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?