Mobilfunkvertrag .Welcher ist schneller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die maximal mögliche Geschwindigkeit. Die bekommst du meist nur nachts um 3:00 bis 4:00 Uhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werte sind theoretisch. Es kommt nie das an was versprochen wird. Hängt vom Standort ab. Es gibt ja Grauzonen da gibts nicht mal 3G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotz 3g schneller... eigentlich war dein alter Vertrag kein LTE nur den Empfang aber gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpEeDJoInTeR
03.09.2016, 17:43

Ja vor 2 Jahren gab es nichts schnelleres =D aber danke hätt ja sein könn das LTE irgendwie besser ausgebaut ist.

0

Ja ist er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?