Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängern?

4 Antworten

Zunächst müsstest Du erst mal mit Deinem Provider reden, mit welchem maximalen Vorlauf Du dort einen bestehenden Laufzeitvertrag vorzeitig verlängern lassen kannst.

Meist kannst Du nur zwischen ~ 1-3 Monate vor Ablauf des bestehenden Laufzeitvertrages vorzeitig verlängern. Die 24 Monate verlängerte Laufzeit werden dann an die reguläre Laufzeit des bestehenden Vertrages angehängt.

Wenn aktuell also eine LZ bis September 2017 gegeben ist, so würde sich trotz vorzeitiger Verlängerung hier eine neue Gesamtlaufzeit bis September 2019 ergeben.

Genau, der neue Vertrag beginnt dann ab Vertragsabschluss, gilt dann aber entsprechend länger. Also in deinem Fall bis September 2019. 

Hallo,

ab dem Zeitpunkt, wo der Erstvertrag ausläuft, dann beginnt der weitere 24 Monate Vertrag.

Gruss: Rodium

Handyvertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängern und das dazugehörige Handy früher erhalten?

Hallo. Ich hätte eine Frage zum Handyvertragssystem bei T-Mobile. Mein momentaner Handyvertrag läuft erst diesen September aus, mein Handy selbst hat aber einige Macken (kein Datenaustausch am PC mehr möglich, usw.) Jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und mir dazu ein neues Handy holen. Meine Frage: Wird das Handy beim Abschluss des Vertrags schon früher geliefert, oder auch erst nach dem Ablauf der 24-Monate-Frist meines alten Vertrags, also im September 2014?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Handyvertrag Vorzeitig bei Mobilcom debitel verlängern?

Guten tag,

mir wird angeboten mein handyvertrag vorzeitig zu verlängern also ab dem 1,7 kann ich verlängern .

die frage ist der vertrag läuft noch 9-12 monate wie läuft es ab weil würde den vertrag verlängern und natürlich auch ein neues smartphone dazu nehmen , wenn ich am 1,7 verlänger wann bekomme ich das smartphone ?

und zahle derzeit 40 euro für mein vertrag mit i phone wie wird der vertrag verlängert ab wann zahl ich den neuen oder beides zusammen ?

gruß

...zur Frage

Mobilcom debitel Vertragsverlängerung wie lange läuft der?

Hallo:) Undzwar habe ich meinen vertrag bei mobilcom debitel 6 monate bevor mein Vertrag geendet hat verlänger. Hatte ein samsung s3 und hab mir ein iPhone 5s geholt natürlich mit einem anderen tarif. Wie lange läuft jz mein vertrag 24 monate oder 24 + die 6 monate die ich zuvor verlängert hab?:-)

...zur Frage

Handy nur einmal bezahlen?

Huhu! (:

Ich wollte mir einen Handyvertrag suchen und bin bei 1und1 fündig geworden...

Nun ist meine Frage wie das mit dem Handy ist was ich dazuhaben möchte...

Bezahle ich da wirklich nur einmal 29,90 € und kann das dann für 24 Monate nutzen? Und was ist, wenn ich den Vertrag dann verlängere, wieder um 24 Monate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?