Mobilfunknummer von einem Freund funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ansagesprache dürfte sich ändern lassen. Ansonsten kann es auch ein Problem beim Provider sein oder du hast dich einfach verwählt.

Die Mailbox meldet sich normalerweise auch im Ausland auf Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal ohne Landesvorwahl oder mit +49.

Bedenke, dass bei Verwendung der Landesvorwahl die "0" der Ortsvorwahl wegfällt....

Nur weil er sich evtl. im Ausland aufhält, ändert sich die Sprache nicht.

Eine fehlerhafte Rufumleitung könnte auch die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StudentHN
17.05.2017, 11:13

plus 49 habe ich verwendet und es klingelt ca- 3-4 mal. danach kommt nichts mehr und ab und zu kommt ne russische ansage, dass man die mobilfunknummer überprüfen solle. was das ist, weiß ich nicht. Manchmal kommt auch auf Deutsch ne ansage. 

0

Er könnte sich in einem russischsprachigen Land aufhalten (ist das dann nur Russland?), oder er hat eine Rufumleitung zu einer russischen Telefonnummer programmiert, die - bis auf die Vorwahl - fehlerhaft ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StudentHN
17.05.2017, 11:00

Ja sein Whats App geht auch nicht. Er antwortet auch nich auf mails, sodass ich annehme, der ist in ein russisch sprachiges land verreißt. 

0

Wo er auf der Welt ist, ist egal, soweit er Mobilfunk-Empfang hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?