Mobilfunkkosten nach Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich gefunden:
http://www.billiger-telefonieren.de/

Bei Ziel eingeben findest du unter Italien auch diverse Mobilfunknetze.
Ansonsten musst du bei deinem Anbieter nachfragen: Telekom, 1&1, oder wer immer das ist. 

Danke schön fürs Sternchen! :-)

0

Es kommt drauf an was für ein Netz......mit Vodafone 4,5 Cent pro Minute