Mobilfunkanbieter aktiviert seid einem Monat meine Simkarte nicht was kann ich tuhen ?

3 Antworten

Seitdem Aldi-Talk von o2 übernommen wurde, gibt es viele Störungen und sehr schlechten Service. Viele Freunde von mir sind zu einem anderen Prepaidanbieter gewechselt und sind dort sehr zufrieden, obwohl das pro Monat 2 Euro teurer ist.

Meine Empfehlung:

Erlange die WELTHERRSCHAFT, kaufe den ALDI Verein auf und dann schmeißt Du alle raus!

Schriftlich und nachweisbar eine letzte Frist setzen, ...... fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf, dass die SIM Karte bis zum 11.10.2017 aktiviert wird. Da sie sich danach bei Nichtaktivierung im Verzug befinden, weise ich sie bereits schon heute darauf hin, dass ich anschließend einen Anwalt einschalten werde. Es sollte Ihnen bekannt sein, dass sie die Verzugskosten zu tragen haben.

Außerdem erkläre ich bei Nichtaktivierung der SIM Karte bis zum 11.10.2017 den Rücktritt vom Vertrag und erwarte die komplette Rückerstattung des Kaufpreises.

genau so würde ich auch vorgehen

1

Bei mir ging es gestern in 4 Stunden xD

Ich würde den Anbieter wechseln. Bei mir dauerts jetzt auch noch bis ich meine alte Nummer mitnehmen kann weil der Support so schlampt.

Ja ich will ja den Anbieter wechseln aber vorher mein Geld zurück

0

bei welchem Anbieter bist du @iCruzZer? Hab nämlich dasselbe Problem wie der FS😑

0

Was möchtest Du wissen?