Mobilfunk-Vertrag frist abgelaufen?

3 Antworten

Du meins, du hast nicht fristgerecht gekündigt und dadurch hat sich dein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert?

Du kannst mit deinem Provider reden. Komplett wechseln zu einem anderen Provider geht zwar nicht mehr, was aber eventuell noch geht, ist beim Provider selber in ein anderes Vertragsmodel zu wechseln allerdings wieder mit 2 Jahresbindung.

Jetzt kannst Du nicht mehr zu bald kündigen, erst wieder nach (neue Vertragsdauer).

Du kannst aber jetzt schon den neuen Vertrag kündigen, dann kannst Du es nicht mehr vergessen.

Nein. Wenn du die Kündigungsfrist versäumst bist du Automatisch wieder 12 Monate an deinen Vertrag gebunden. Kannst aber natürlich jetzt schon für nächstes Jahr kündigen damit du es nicht wieder vergisst

Was möchtest Du wissen?