Mobilfunk Neuvertrag?

2 Antworten

Hallo juhun,

also ich empfehle eindeutig die Telekom. ;-)

Welche anforderungen hast du denn an den Tarif?

Bist du noch unter 27 (wegen den Young-Tarifen)?

Gibt es an der adresse auch einen Festnetzanschluss (wegen MagentaEINS)?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Schließe einen Vertrag über Sparhandy im Vodafone Netz ab. Flat in alle Netze mit Handy, supergute Angebote, keine versteckten Kosten. Habe ich selbst. Kann ich sehr empfehlen.

Kabel Deutschland, Telekom, 1und1, Vodafone oder TeleColumbus

Hallo. Da nächstes Jahr mein Vertrag mit M-net abläuft, und ich meist nicht zufrieden mit ihnen war, wollte ich einen anderen Provider "herholen". Habe über folgende Anbieter gutes aber auch schlechtes gelesen: Kabel Deutschland, Telekom, 1und1, Vodafone oder TeleColumbus

Habt ihr vllt mit einigen dieser Provider schon Erfahrungen gemacht und könnt mir einen empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Langjähriger Telekom-Mobilfunk-Kunde: Treuebonus?

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren einen Telekom-Mobilfunkvertrag, und bin bzgl. Konnektivität und Service eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich mir aber die aktuellen Vertragskonditionen, auch beim Wettbewerb, anschaue, komme ich mir etwas dumm vor. Bevor ich deshalb jetzt beim Service anrufe: hat von euch jemand in dieser Situation schon mal etwas herausgeholt. z.B. mehr Datenvolumen o.ä.?

...zur Frage

Was ist der besser Anbieter: Vodafone oder Telekom?

Ich möchte mir einen neuen Handy Vertrag abschließen und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Internet bzw LTE netz und Mobilfunknetz Qualität habt bei Vodafone und Telekom.

Danke schon mal

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid?

Hey,

Am 7. August werden die Prepaid Tarife der Telekom ja "aufgerüstet". Dann wird der Tarif, welchen ich nehmen würde 9,95 Euro kosten und 1,5 GB Highspeed, 100 Inklusiveinheiten (Was mir komplett ausreicht) und Hotspotflat haben. Bei Vodafone gibt es 1,5 GB und 200 Inklusiveinheiten (Wenn man irgendeine App benutzt nochmal 100 MB drauf.)

Nun meine Frage:

Würdet ihr mir eher Telekom oder Vodafone empfehlen?

PS:

Ich bin recht oft auf dem Land unterwegs (wohne in Bayern). Tendiere deswegen zu Telekom, weil es angeblich ein besser ausgebautes Netz hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?