Mobiles Wlan oder welchen Intenetanschluss zu empfehlen für PS4?

- (Internet, Games, Elektronik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Ps4 und ihre Verbindungsproblem (XboxOne ist besser) für 11 gb 4 bis 6 Stunden ist zuviel sollte nur Maximal eine Stunde dauern und 99+ geht überhaupt nicht probiere es mit Lan Kabel aus ist besser oder stell den Router an eine Freie Fläche und als tipp : Schneide eine Blechdose der Länge nach in zwei Hälften und klebe die eine Hälfte an den Router und die andere an die Ps4 dann ist die Verbindung verstärkt. Klingt lustig funtioniert aber

dankesehr :D

0

Aufjedenfall Glasfaser 100 MBit (mindestens) wenn du in Region Hamburg,Norderstedt und Umfeld wohnst solltest Wilhelm.tel wählen.Wilhelm.tel legt Glasfaser bis ins Haus an den Router, die meisten anderen Firmen legen Glasfaser nur in Kästen vor dem Haus und in deinem Haus kommt Kupfer an.Das tun Sie um sagen zu können dass sie sich die neueste Technologie benutzen, tun sie aber nicht da in deinem Haus ja nur Kupfer ankommt.
Ruf am besten mal bei verschiedenen Anbietern an und informiere dich

Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben - zumal sich die Tarife schneller ändern als Herr Lagerfeld seine Modekollektion.

Ich denke, die Suchmaschine von Teltarif düfte Dir weiter helfen.

(Und natürlich die Störungsstelle von 1&1, wenn der Anschluss gestört ist. 😉)

Beachte bitte, dass ggf. eine Verlegung von Kupferdoppeladern innerhalb des Hauses notwendig wird. Es hilft ja nichts, wenn die Leitung am Hausverteiler ankommt und dann dort aufhört.

Stute hat trotz 24/7 Weidegang Husten ?

Meine 10 jährige Stute steht seid einer Woche 24/7 auf der Weide. Seit ca. 3 Tagen hustet sie. Im Internet steht das Gründe wie schlechte Stallluft, pilzbefallenes Heu oder Futter Gründe sein könnten. Da dies auf der Weide nicht möglich ist, und sie mit Allergien noch nie Beschwerden hatte weiss ich nicht recht welche Gründe es haben kann. Nachts waren es mindestens 13 grad und tagsüber ca 24. Vorgestern hat es nachts ein heftiges Gewitter gegeben , kann es sein dass sie sich bei solchen Temperaturen trotzdem erkältet hat ?

...zur Frage

o2-Netz Mobiles Internet?

Man liest immer wieder, dass o2 ein schlechtes mobiles Internet haben soll? Manche klagen darüber, dass es an manchen Tagen total langsam ist und an manchen wieder besser. Generell scheint das o2 Netz ein bisschen langsam zu sein wenn man nach dem Internet geht? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann das bestätigen oder die das aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen können?

MfG apple1

...zur Frage

Download am PC langsam, auf PS4 aber schnell?

Ich downloade schon seit 5 Tagen die digitale Version von Forza Horizon 4 auf dem PC, täglich etwa 3 - 4 Stunden (64 GB). Auf der PS4 habe ich Read Dead Redemption 2 (CD) innerhalb von etwa 2 Stunden installiert (100 GB). PC und PS4 sind über LAN-Adapter mit dem Internet über die Steckdose verbunden. Was stimmt beim PC nicht, dass ich seit einer Woche ein Spiel downloade??

...zur Frage

Ps4 macht beim Start komplettes Internet kaputt warum?

Jedes Mal wenn ich meine ps4 starte, fängt auf einmal auf jedem anderem gerät das Internet nicht zu funktionieren und wenn ich die ps4 ausschalte geht wieder das Internet. Dies ist seit 3 Tagen so. Wie lös ich das Problem ?

...zur Frage

Kann man PS4 auch ohne Internet spielen?

Hallo allerseits!

Ich würde mir gerne eine Playstation 4 kaufen - hauptsächlich zum FIFA spielen. Allerdings verfüge ich über keinen Internetanschluss. Kann man die PS4 und FIFA ohne Internet aktivieren und spielen?

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?