Mobiles Wlan oder welchen Intenetanschluss zu empfehlen für PS4?

 - (Internet, Games, Elektronik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Ps4 und ihre Verbindungsproblem (XboxOne ist besser) für 11 gb 4 bis 6 Stunden ist zuviel sollte nur Maximal eine Stunde dauern und 99+ geht überhaupt nicht probiere es mit Lan Kabel aus ist besser oder stell den Router an eine Freie Fläche und als tipp : Schneide eine Blechdose der Länge nach in zwei Hälften und klebe die eine Hälfte an den Router und die andere an die Ps4 dann ist die Verbindung verstärkt. Klingt lustig funtioniert aber

dankesehr :D

0

Aufjedenfall Glasfaser 100 MBit (mindestens) wenn du in Region Hamburg,Norderstedt und Umfeld wohnst solltest Wilhelm.tel wählen.Wilhelm.tel legt Glasfaser bis ins Haus an den Router, die meisten anderen Firmen legen Glasfaser nur in Kästen vor dem Haus und in deinem Haus kommt Kupfer an.Das tun Sie um sagen zu können dass sie sich die neueste Technologie benutzen, tun sie aber nicht da in deinem Haus ja nur Kupfer ankommt.
Ruf am besten mal bei verschiedenen Anbietern an und informiere dich

Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben - zumal sich die Tarife schneller ändern als Herr Lagerfeld seine Modekollektion.

Ich denke, die Suchmaschine von Teltarif düfte Dir weiter helfen.