Mobiles Internet USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier das ist ein sehr empfehlenswertes Angebot.

https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan/german

Das kannst du nutzen und nach 30 Tagen läuft es automatisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MariaGoesUSA 09.10.2017, 22:51

Naja, bei 2GB ist das eher kein guter Deal, schon gar nicht fuer 30 Tage.

0
MariaGoesUSA 09.10.2017, 22:56
@MariaGoesUSA

T-Mobile hatte zum gleichen Preis mal 5 GB, aber das Angebot ist vor einigen Wochen ausgelaufen.

0
stufix2000 10.10.2017, 03:38

$1 pro Tag ist trotzdem nicht so schlecht. Wo ist sein besseres Angebot?

0

Wäre in den USA in Wallmarkt oder so. Gibt in allen Supermärkten was, wie hier auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Voraus Auslandsdatenpakete buchen. Und Google Maps Karten der Region in der du dich aufhälst herunterladen um deine Daten zu schonen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt google maps lad dir doch HERE, da hast du die ganze Welt offline zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?