Mobiles Internet USA?

4 Antworten

Du kannst im Voraus Auslandsdatenpakete buchen. Und Google Maps Karten der Region in der du dich aufhälst herunterladen um deine Daten zu schonen. 

Hier das ist ein sehr empfehlenswertes Angebot.

https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-international-tourist-plan/german

Das kannst du nutzen und nach 30 Tagen läuft es automatisch aus.

Naja, bei 2GB ist das eher kein guter Deal, schon gar nicht fuer 30 Tage.

0
@MariaGoesUSA

T-Mobile hatte zum gleichen Preis mal 5 GB, aber das Angebot ist vor einigen Wochen ausgelaufen.

0

$1 pro Tag ist trotzdem nicht so schlecht. Wo ist sein besseres Angebot?

0

Wäre in den USA in Wallmarkt oder so. Gibt in allen Supermärkten was, wie hier auch

Mobiles INternet in Kroatien

  • Hey leute ich bin ab nächster woche 3 wochen lang in kroatien, da ich nebenbei unbedingt mobiles internet dort brauche wollte ich fragen ob ich dieser Seite hier vertrauen kann :/ http://www.holidayphone.de/prepaid-sim-karte-kroatien.html?gclid=CN7Oucf65L8CFVIPtAodvnEAgw hab ich da wirklich mobiles inet in kroatien für die 3 wochen? enstehen keine nebenkosten? weil wie gesagt ich werde nur das mobile internet nutzen
...zur Frage

Partner von A1 in den USA?

Hallo, da ich die nächsten 10 Monate hier in den USA verbringen werde wollte ich mir eine Prepaid Karte fürs Handy zulegen. Mein Handy ist aber auf A1 gesperrt und jetzt wollte ich fragen von welchem amerikanischen Anbieter diese Prepaid Karte nun sein muss...?
Vielen Dank im Voraus,
Chiara

...zur Frage

Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

Servus.

Da ich Mitte August in die Staaten flieg, wollte ich demnächst die ESTA machen & der Antrag meiner richtigen Kreditkarte verzögert sich etwas.
Ich hätte noch ne Prepaid Kreditkarte.
Kann ich die auch für den Antrag nutzen?
In den USA werd ich dann natürlich meine "richtige" Karte verwenden, aber ich möcht den Antrag so schnell wie möglich hinter mir haben.

Würd das bei der Einreise Komplikationen geben oder kann man die ESTA nicht mal mit ner Prepaid Karte zahlen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Handy prepaid aus den USA in Deutschland nutzen?

Hallo.

Meine frage lautet: kann ich eine prepaid Handykarte aus den USA hier in Deutschland weiter nutzen?

Also, kann ich die Nummer einfach anrufen wenn sie sich in Deutschen Netz befindet?

Danke im voraus für nette antworten :)

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

mobiles Internet/WLAN in der USA - Erfahrungen?

Hallo,

ich möchte mit meiner Familie im Sommer 3 Wochen in die USA fliegen. Gibt es allgemein dort in den Motels WLAN und wenn ja ist es kostenlos? Außerdem wie sieht es generell mit mobilem Internet fürs iPhone aus? Gibts da was zu empfehlen oder ist das überhaupt notwendig?

Was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?