Mobiles Internet schmiert ab und hängt sich auf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nutze das selbe system wie du. einfach mal handy neustarten bzw internet neus starten. zudem mal auf das internetsymbol rechtskliken und auf automatische problembehandlung gehen. sollte klappen. wie gesagt nutze es selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nukiii 11.04.2014, 11:54

tatsächlich , hat nur rumgespackt - dankedankedankevielmals

0

Ich vermute mal, dass dein Anbieter da einen Riegel vorgeschoben hat, schließlich ist die Internetflat für das Handy gedacht und nicht für den Laptop/PC. Wenn du mit dem PC ins Internet willst, gibt es Surfsticks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nukiii 24.03.2014, 08:09

ist möglich, aber warum bleibt es dann auch hängen wenn ich ohne hotspot mit dem handy im Internet bin?

0
Kraven 24.03.2014, 13:44
@Nukiii

Weil dein Anbieter vielleicht einfach strikt deine Internetflat sehr eingeschränkt. Keine Ahnung, da würde ich eben beim Provider nachfragen.

0

Hast du zufällig ein iPhone? Dann kann das Problem auch beim iPhone liegen, denn ab iOS7.1 gibt es Probleme mit der HotSpot Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege? Anbieterproblem?

Um das zu erfahren solltest du dich an den Anbieter wenden.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?