Mobiles Internet o2 einfach so fast aufgebraucht?

3 Antworten

Hi RobStark93,

das ist natürlich etwas schwierig zu beurteilen, da wir ja nicht wissen wofür genau dein Volumen verbraucht wurde.
Wir bekommen lediglich die Meldung aus dem Netz, dass Volumen verbraucht wurde und rechnen dies dementsprechend ab. Was genau dahintersteckt ist auch für uns nicht einsehbar.

Sind evtl. bei dir Updates versehentlich über Mobilfunk gemacht worden? Prüfe dazu am besten einmal deine Einstellungen.
Zusätzlich vielleicht den Zähler mal zurücksetzen, damit du für die nächste Zeit einen Überblick hast, welche App wie viel Volumen verbraucht. Evtl. kommst du dem Übeltäter auch so auf die Spur.

Viele Grüße
Dörte

Hab es gemacht und drn Übeltäter gefunden! Vielen Dank!

0

Redest Du von Deinem Handy? Lass Dir doch anzeigen, welche App welchen Datenverbrauch hatte.

Ja aber der zeigt dann nur an welche App wie viel bisher insgesamt mit Datenvolumen verbraucht hat... Bei mir ist es ja so das es nur jetzt diesen monat so krass ist... Nur die letzten 3/4 Tage

0

An Hintergrund Synchronisationen, diese solltest du alle auf Wlan umstellen.

Was möchtest Du wissen?