Mobiles Internet noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dir am Doenstag in jedem Supermarkt (oder bei Galaria Kaufhof ;) ) eine Prepaid SIM für 10 € mit 10 € startguthaben kaufen, und da dann eine Internetflat mit Datenvolumen buchen. Alternativ bekommst du eine solche in handy Shops (Telekom, Vodafone, Telefonica, MCD, usw.) auch sofort. Karten aus dem Supermarkt müsstest du noch kurz online aktivieren. Zumindest bei Vodafone Karten aus einem Vodafone Shop wird die Aktivierung sofort im Shop durchgeführt (nur bei Personen über 18 Jahren möglich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Das Auto,

nutzt du zufällig eine Prepaid-Karte von uns?

Ist dein Datenvolumen aufgebraucht, dann bieten wir bei unseren Prepaid-Karten die Möglichkeit, Datenvolumen über SpeedOn dazuzubuchen, sofern auf deiner Karte genügend Guthaben drauf ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von DasAuto
18.05.2016, 07:01

Vielen Dank für die Antwort! Leider nutze ich keine Prepaid-Karte von Ihnen.

0

Du kannst Du bestimmt Internetvolumen nachbuchen,was für eine Prepaidkarte hast Du?

Ein mobiler Wlanrouter ist einer in dem eine Simkarte eingesetzt werden kann,der würde Dir da nichts bringen.

Kommentar von DasAuto
15.05.2016, 23:14

Der Anbieter kommt aus bestimmten Gründen leider nicht in Frage... Kennen sie noch eine andere Möglichkeit?

0

Du musst einen Tarif dazubuchen.

Kommentar von DasAuto
15.05.2016, 23:21

Funktioniert aus unbekannten Gründen nicht.. Habe mehrmals wie angefordert nachgebucht.. Das Internet funktioniert jedoch nicht...

0
Kommentar von Retch
15.05.2016, 23:24

Hast du schon dort angerufen? Wenns nicht geht haste eben Pech gehabt. Ich empfehle dir Netzclub. Kostenlose Sim Karte und Jeden Monat 100mb kostenlos. SMS und Telefonieren sind Prepaid.

0
Kommentar von DasAuto
15.05.2016, 23:26

Alles klar, trotzdem danke

0
Kommentar von Retch
15.05.2016, 23:28

Manchmal muss man eben mit keiner Lösung leben. Das kann ich dann auch nicht ändern...

0

Was möchtest Du wissen?