Mobiles Internet Läd nur stockend bis Gar nicht Samsung Galaxy S 4

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi GalaxyS41990,

welche Verbindung ist denn aktiv? Edge, 3G, LTE? Hast du mal einen Speedtest gemacht? Funktioniert es im WLAN einwandfrei?

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxyS41990
02.07.2014, 17:56

im W LAN funktioniert alles super. welche verbindung aktiv ist kann ich so gar nicht sagen. Das merkwürdige ist einfach , whatsapp sendet die Mails ab, das heißt mobiles I-net muss ja an sein. aber es läd keine homepage über browser, da passiert nichts

0

highspeed datenvolumen ist möglicherweise verbraucht und wenn nicht , dan stell dein handy auf die werkseintellungen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalaxyS41990
02.07.2014, 15:48

ich habe es gestern gekauft es ist nigelnagelneu Es hat ja von anfang an nicht funktioniert

0

Was hast du denn eingestellt unter "mobile Netzwerke" und da im Bereich "Netzmodus"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?