Mobiles Internet in den USA. Wie kann ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten kaufst du dir dort ne SIM Karte. Ist immernoch am günstigsten. Außerdem gibt es in den USA such unlimitiertes z.B. LTE Datenvolumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wenn du nicht auf Wifi angewiesen sein möchtest, musst du entweder deinen jetzigen Anbieter fragen, ob er Daten Pakete für die USA anbietet

oder

du kaufst dir Prepaid Karten vor Ortdu hast alle Optionen:

http://tourisim.de
http://goredpocket.com

Plane nach deinen Wünschen:

http://www.wirefly.com/prepaid

Denke daran, in den USA gibt es viel mehr frei zugängliches Wifi als in Deutschland und du hast eine Zeitverschiebung von mindestens 6 Stunden. Also wenn Deutschland wach ist, schlafen wir hier noch oder die Deutschen schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?