Mobiles Internet im Ausland? Telekom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mariogross,

wie heißt dein aktueller Tarif? Die Option "All Inclusive" muss zusätzlich gebucht werden und ist nicht automatisch in deinem Tarif inklusive. Schau mal auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html?WT.svl=100

Wenn du keinen aktuellen Complete Comfort Tarif mit einer Dreifach-Flat hast, kannst du, insofern die kostenfreie Option "Travel & Surf" aktiv ist, einen Tages- oder Wochenpass buchen. Auch das findest du auf dem oben genannen Link.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Alles klar, vielen Dank :)

0

Nein, in den EU-Ländern kostet 1 MB Datenverkehr immer 23 Cent. Oder du schliesst für die Reise ein zusätzliches Datenpaket ab.

Was möchtest Du wissen?