Mobiles Internet: Handy zeigt nur "E", "H", und "H+" an. Wieso fehlt "G" und 3G?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viele anbieter haben umgestellt. ich hatte früher auch 3G dabei, aber den kunden wurde mitgeteilt das umgestellt wird, sich allerdings die geschwindigkeit natürlich nicht erhöht, sondern gleich bleibt, aber die verbindungsart ist halt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches handy? Es gibt dualsim handys wo man mit einer karte kein 3g und 4g nutzen kann. Vielleicht mal den anderem simslot probieren falls das so ist bei diesem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo . G und 3g sind veraltet . Es gibt nun 4G (auch bekannt als LTE) und der Rest ist auch besser / gleich gut . Also haben sie g und 3g raus genommen ;) ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?