Mobiles Internet geht überhaupt nicht! (eplus)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War das schon immer so oder ist das erst kürzlich geschehen? Gegebenenfalls einschicken? (Also im Rahmen der Garantie) Ansonsten klingt es in der Tat nach falsch konfigurierten APN

duyanh110 26.06.2013, 23:49

Ja das Handy habe ich heute zurück bekommen. Es war in der Reparatur da es nicht mehr an ging. Trotzdem müsste das Internet ja funktionieren.

0
c0nstan 27.06.2013, 00:13
@duyanh110

Und vorher hat das Internet an deinem Standort funktioniert? Wenn ja, und du dir absolut sicher bist, dass der APN richtig konfiguriert ist, dann würde ich die Reparatur direkt beanstanden.

0
duyanh110 27.06.2013, 00:16
@c0nstan

absolut sicher. ich gehe morgen hin und kläre das mal ab.

0

versuch mal in die nächste größere stadt zu kommen. Wenn du da kein Netz hast würde ich gleich den Städtischen Eplus Shop aufsuchen :) naja viel glück bei der netz suche :)

P.S. das Netz von Eplus ist besonders in ländlichen Gebieten so schlecht dass es fast schon Kriminell ist!!

duyanh110 26.06.2013, 23:48

Ja ich denke Wiesbaden ist ne Großstadt und vorher ist kein Problem aufgetreten ;)

0

wlan geht? habe heute auch Probleme, allerdings mit vodafone, vielleicht geht es ja morgen wieder.

Bei mir hilft es dann den Akku einfach mal raus zu nehmen.

duyanh110 27.06.2013, 00:23

DAs Problem ist, dass man das beim Sony Xperia Z nicht machen kann (sau bescheuert)+

0

Was möchtest Du wissen?