Mobiles Internet Fehler (Sony Xperia z2)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo twrdse98,

versuche als Erstes einen Softreset. Wir haben hierfür eine Handy-Hilfe eingerichtet. Unter folgendem Link erhältst du dazu eine Anleitung:

https://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html#/sony/xperia-z2/basisfunktionen/usecase/softreset/1

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

twrdse98 05.03.2015, 21:10

Vielen dank erstmal das du eine antwort verfasst hast, aber auch das habe ich schon öfters gemacht, ohne erfolg,  es war halt wie der neustart des handys danach hat es wieder ein bisschen funktioniert und dann kam das gleiche probleme nach mehr oder weniger zeit wieder..  


0
Telekomhilft 05.03.2015, 21:17
@twrdse98

Wie alt ist die SIM-Karte? Ist das eine MicroSIM die du nutzt oder hast du diese nur zurechtgeschnitten?

An den Interneteinstellungen kann es auch nicht liegen, da es ja nach einem Neustart des Smartphones funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an der SIM-Karte liegt.

0
twrdse98 05.03.2015, 21:12

So langsam weiß ich nicht mehr weiter.. ich habe mir heute auch noch mal die interneteinstellungen heruntergeladen das kann man ja immer machen, aber auch ohne erfolg. Kann es sein das ich auch was in den mobilen interneteinstellungen ändern muss? 


0

Was möchtest Du wissen?