Mobiles Internet extra kaufen ohne sim/Nummerwechsel?

3 Antworten

Du kannst bei allen Prepaidkarten auch das Internet nutzen. Je nach Tarif eine Tagesflat (1 - 1,50 Euro) oder eine Monatsflat (je nach Volumen 4 -15 Euro). Wenn du deinen Anbieter und Tarif nennst, kann ich dir genauere Angaben machen.

das klingt super. aber ich weis nicht ob das bei mir funktioniert. ich habe wie gesagt vodafone und einen vertrag, also wo du die rechnunf am ende des monats bekommst ohne guthaben und so...

0

Ein Vodafone Vertrag ohne Internet-Flat? Was ist das denn für ne alte Kiste? Solche Verträge bietet vodafone seit ca. 7-8 Jahren nicht mehr an...

lustig, hab ich aber haha

0

Welchen Telefonprovider und Tarif hast Du denn?

vodafone, ich hab so einen auf rechnung, also am ende des monats wird alles verrechnet, was ich zahlen muss. mobile daten sind gesperrt, sodass ich nicht ausversehen mal 60 euro zahlen muss (ist mir mal passiert mit 400, war nicht so schön) und dazu ist so eine einstellung von der firma, die ermöglicht mit bestimmten nummern (familie etc) kostenlos zu telefonieren..

0
@Allinavlove

Ich denke Du solltest dann mal bei Vodafone fragen, ob es da einen Tarif zum Zubuchen gibt.

0

SIM-Kartenwechsel- Inet geht nicht mehr?

Hallo.

Ich hab vor kurzem nen SIM-Kartenwechsel durchgeführt, die SIM (Aldi Talk) sollte nun nach 6 Stunden spätestens aktiviert sein.

Meine Frage: Ich hatte ja vorher schon mobiles Inet bei nem anderen Anbieter, muss ich nun so ne neue SMS mit den Einstellungen für das mobile Internet anfordern?

...zur Frage

mobiles Internet geht nach Handy-Wechsel nicht mehr?

Hey Leute, Ich habe einen Tarif bei DiscoPlus (nicht zu empfehlen). Heute hat mein eigentliches Handy (Galaxy S4) spontan den Geist aufgegeben. Ich habe kurzerhand meine SIM-Karte in ein älteres Handy (Xperia U) gesteckt. Alles funktioniert auch einwandfrei, abgesehen vom mobilen Internet. Mein Anbieter hat mir Nachrichten per SMS geschickt, ich weiß aber nicht so Recht, was ich tun soll (Bild). Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. LG Leo

...zur Frage

Internet-Flat Serbien?

Huhu,

ich bin für einen Freiwilligen Dienst in Serbien und fände es äußerst praktisch wenn ich auch hier mobiles Internet habe. Deshalb die Frage, ob ihr wisst wie und wo Anbieter zu finden sind? Eine serbische SIM-Karte habe ich bereits.

Danke.

...zur Frage

SIM-Karte verloren...ist es möglich die gleiche Nummer zu behalten/wieder bestellen (Lyca)?

Kann ich irgendwie die alte Nummer auf einer neue SIM-Karte beizuhalten?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Neue Sim-Karte - Whatsapp übernehmen

Hallo! Ich möchte mir gerne eine neue Sim-Karte von einem anderen Anbieter zulegen und meine Nummer nicht behalten...besteht die Möglichkeit wenn ich den handyanbieter wechsel, dass ich trotzdem mein Whatsapp behalten kann, also die Nachrichten?

Wenn dies nicht möglich ist, wie kann ich dann die Nachrichten übersichtlich auf mein pc speichern?

Bitte um schnelle Hilfe :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?