Mobiles Internet auf Smartphone Samsung Samsung Galaxy galaxys splus (O2)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vieleicht keinen empfang ? oben recht zwei kleine pfeile.. da steht e,3g, oder h.. dann hast du jedenfalls schonmal netz... sonst geb die apn infach nochmal manuell ein.. ist es denn schon freigeschlaten ? das guthaben noch im + bereich ? discotel zieht die flat vom prepaid ab, und wenns da in - geht stellen die das netz ab

DiscoPlus APN internet.viktorvox -> B: nein -> P: nein

0

normalen Empfang fürs Telefonieren hab ich. Aber die Pfeile tauchen bei mir nicht auf. Unter dem ausgewählten Zugangspunkt hab ich die APN internet.victorvox, es geht aber noch nicht. Gibt es da noch mehr Einstellungen?

0
@Johannes36179

das sollte eigetnlich reichen... ich hatte das geliche problem als ich meine discotel neu hatte... und am nächsten tag ging es auf einmal sonst einfach mal den kundenservice anschreiben..du kannst dir einstellungen die du per sms bekommen hast auch erneut zusenden lassen...

0

Danke. Es hat sich jetzt erledigt. Der Anbieter hatte eine Sperre verhängt und es jetzt freigehalten.

0

Handy aus, und wieder an. Dann sollte das Problem gelöst sein :-)

Hab ich schon gemacht. Hat nichts gebracht.

0

stimmt, das ist auch manchmal hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?