Mobiles Internet als Tarif (Unbegrenzt), gibt es das noch?

4 Antworten

Wäre mir neu, dass es einen Tarif gibt, der unbegrenzt und ungedrosselt mobiles Highspeed Internet anbietet. Also unbegrenzt ja schon, aber irgendwann wird halt gedrosselt.

Der günstigste reguläre Tarif, den ich kenne ist die Internetflat XL von Aldi Talk - 5GB für 15€

Also einen Tarif, der unbegrenztes Datenvolumen hat gab und gibt es in Deutschland nicht, erst recht nicht für 23 €. Wenn dann war das eine exklusives Angebot für Mitglieder des DBwV.

2

Das ist richtig steht auch oben... Und das war keine Antwort sondern eine Anmerkung...

PS. Die Telekom bietet solche Veträge auch an aber für weit mehr als 100€ im Monat

1

Günstiges Mobiles Internet ohne Vertag?

Ich habe vor nach Deutschland für 2 wochen zu kommen, denn ich wohne im Ausland. 

Mobiles Internet (LTE) brauche ich und da ich mich in sachen Telefontarife Überhaupt nicht auskenne wollte Ich fragen welcher tarif sich am meisten lohnen würde, ohne vertrag versteht sich. Mehr als 4GB Datenvolumen brauche ich nicht.

...zur Frage

sind 21,6 MBit/s als mobiles internet schnell?

und ich hab noch 500MB datenvolumen

(red s )

ist das ein Guter Tarif?

...zur Frage

W-LAN einrichten in Kaserne

Moin.

Ich bin Soldat und wohne deshalb in der Kaserne in meiner eigenen Stube. Ich würde mir hier gerne W-LAN einrichten, allerdings habe ich nur noch wenige Monate bis ich die Bundeswehr verlasse. Daher würde es sich nicht lohnen einen richtigen Vertrag mit Internet abzuschließen, welcher über mehrere Jahre oder so läuft. Gibt es vielleicht eine Variante, wie ich mir ein W-LAN einrichten kann ohne riesige Kosten oder gleich nen Anschluss zu beantragen ???

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit unbegrenztes, ungedrosseltes, mobiles Internet zu holen?

Ich finde keine Tarife. Kennt jemand so eine möglichkeit?

...zur Frage

Vodafon oder O2? Welcher Vertrag ist besser?

Hey wollte mal fragen welches Angebot ihr mir vorschlagen könntet? Vodafone bietet mir einen Vertrag mit dem Iphone 7 für 44,99€ (2GB LTE, in alle deutsche netze kostenlos telefonieren/SMS, EU Roaming) und O2 bietet mit für 49,99€ 10GB LTE und genau das andere Zeug wie Vodafone! Ich weiß Vodafone hat besseres Netz und 10GB hört sich zuviel an, aber ich verbrauche echt viel Internet oder sind 5€ dies nicht wert? Zudem hat Vodafone besseres Netz aber 8GB unterschied bringt mich echt zum grübeln deshalb frage ich euch!

Bitte keine anderen Tarife vorschlagen, es geht um die 2, danke im vorraus!

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?