Mobiles Internet - Fehlermeldung ich verzweifle!

Diese Fehlermeldung kommt jedes Mal wenn ich das mobile Internet nutzen möchte  - (iPhone, Apple, Smartphone)

1 Antwort

liegt normalerweise an einer defekten SIM-Karte oder den falschen APN-Einstellungen im Handy, manchmal auch ein Problem mit dem Netz (dauert aber keinen Monat)

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handykonfigurator.html?ref=432063-150705134146o727391&affmt=2&affmn=203

SMS zuschicken lassen oder selbst eintragen.......

allerdings verstehe ich nicht, wenn du schon in einem Shop warst, dann gehe ich nicht vorher dort raus, bevor es funktioniert oder der Mitarbeiter dort eine andere SIM ausprobiert hat

wie wäre es wenn du einfach von einem Freund eine andere SIM-card ausprobierst, dazu hast ja schon einen Monat Zeit gehabt ;)

Andere Simkarte funktioniert, daher weiß ich auch, dass es nicht am Handy liegt. Nur die Techniker denken nicht dass eine neue Simkarte das Problem löst, weil es wohl einen Dreher im Vertrag geben muss, nur den finden sie nicht. Meine Simkarte funktionierte ja einwandfrei bis zur Vertragsverlängerung. APN-Einstellungen wurden natürlich auch mit als erstes überprüft. Am Netz liegt es auch nicht, ich hab die Vodafone Techniker ja permanent am Hörer.

0

Mein mobiles Internet (Vodafone) funktioniert nur manchmal/komisch (OnePlus One)?

Hallo.

Ich habe eine Prepaidkarte von Vodafone und ein OnePlus One. Meine Mobile Daten funktionieren nicht wirklich richtig. Bei manchen Apps funktioniert es aber bei anderen hingegen wieder nicht. Ich habe bereits mein Handy zurückgesetzt und auch die Apn's geändert. Im Moment bin ich auf web.vodafone.de . Whatsapp und Snapchat zum Beispiel funktionieren nicht und die CallYa App sagt, dass ích mein Wlan ausmachen soll, wobei ich nichtmal WLAN an habe. Und immer wenn ich mein WLAN aus mache, dann steht da ein Ausrufezeichen an dem mobilen Internet ( siehe Foto).

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, da ich Dienstag in den Urlaub fliege und da Internet schon schön wäre.

Ich danke euch für die Mühe und Antworten.

...zur Frage

Music Try&Buy powered by apple wirklich kostenlos?

...zur Frage

Was kostet das Mobile Internet ohne Vertrag

Hallo!

Ich habe eine wichtige Frage:

Erstmal, damit man es versteht, ich habe keinen Vertrag für Mobiles Internet und hatte es auch für die Zukunft nicht geplant. Wenn ich jetzt aber grade unterwegs bin und dringend Internet brauche, kann ich auf meinem Handy ja die Datenverbindung anstellen. Ich habe ja wiegesagt keinen Vertrag! Wie viel kostet es denn wenn ich jetzt im Internet surfe? Ich habe eigentlich Vodafone, aber manchmal zeigt er mir auch O2 an.

LG

...zur Frage

Mobiles Internet als Tarif (Unbegrenzt), gibt es das noch?

Hallo Com.,

ich bin Soldat und suche eine gute Möglichkeit Internet auf der Stube zu nutzen. Hier wurde mir ein Tarif von Vodafone empfohlen welcher für 23€ unbegrenztes mobiles Internet bereitstellt. Leider gibt es diesen Vertrag nicht mehr und ich suche einen neuen Vertrag für unbegrenztes Internetvolumen! Ich wäre dankbar für eure Hilfe das Beste was ich bis jetzt gefunden habe war ein Vertrag mit 10GB für 22,47€ (Soldatenrabatt dank DBwV). Und ja ich bin Mitglied im DBwV falls dort jemand einen ähnlichen Vertrag kennt.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Mit freundlichen Grüßen, M.

...zur Frage

Handyvertrag gekündigt, neuen bei Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Wenn ich diesen innerhalb von 14 Tagen widerrufe, läuft der alte Vertrag weiter?

Moin! I Ich hab meinen alten Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Dann rief mich gestern jemand von der Kundenrückgewinnung an. Wir haben einen neuen Vertrag mit Handy ausgehandelt. Ich bin mir mittlerweile unsicher, ob ich diesen behalten möchte. Wenn ich den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufe und das Handy usw. wieder zurückschicke, gilt dann noch meine alte Kündigung? Oder wird dann mein alter, gekündigter Vertrag um 2 Jahre verlängert? Weil nach dem Abschlus sagte er, meine kürzlich eingereichte kündigung seie aufgehoben, der neue Vertrag gilt usw.

Gruß Rohrreinger123

...zur Frage

Welche Handytarife habt und was bezahlt ihr?

Ich habe damals den Fehler gemacht und bei o2 eine Vertragsverlängerung gemacht anstatt zu kündigen, seitdem bezahle ich 34,99€ für 10GB, viel zu viel.
Möchte jetzt wechseln bzw. nach Kündigung einen günstigen Vertrag mit Handy von o2 erhalten, bin seit 4 Jahren Kunde.
Wie sind da eure Erfahrungen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?