Mobiles Inernet anbieter die nicht so STark drosseln und wenig kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, eigentlich ist das surfen bei 64KBit/s nur wenig besser als bei 32. Dadurch, dass mittlerweile alle Verbindungen verschlüsselt aufgebaut werden (WhatsApp ja auch und HTTPS-Seiten) wird diese erst ausgehandelt, indem das Zertifikat übertragen wird. Das braucht auch ein wenig, besonders bei langsamer Leitung.

Daher empfehle ich dir lieber einen Tarif mit mehr Volumen, je nach Anbieter und ein wenig Umschauen sind diese auch nicht wirklich teuer.

Derzeit ist bei WinSim 2GB o2-Netz LTE + AllNetFlat für 8,99€ ohne Vertragslaufzeit / Postpaid im Angebot.

hanslernt2 17.08.2016, 20:40

Herzlichen dank, aber wofür muss man denn 20€ anschlussgebühr bezahlen?

0

Es gibt nur zwei Internet Anbieter die auf 0,064 MBit/s drosseln 1&1 und Telekom aber mit 0,064 MBit/s geht nicht viel mehr du solltest dir lieber einen Vertrag holen der mehr inklusivevolumen hat am besten so viel das es zu deinen Bedürfnissen passt aber naja Datentransfer kostet halt Geld

Was möchtest Du wissen?