Mobiles Handyinternet immer an?

3 Antworten

wenn du automatische Updates abdrehst kann es nur sein das manche Apps (vor allem die mit Werbung) etwas verbrauchen. Ich habs immer an, und nur 100MB (danach Drosselung auf 64kBit/s), komme aber normalerweise aus damit. Updates (und auch die meisten Apps) lade ich zu hause oder in der Firma über WLAN runter

Immer Aus wenn ich es nicht benötige.

Begründung: Strahelnbelastung, Stromverbrauch, "Hacker"

Jaein, kann natürlich sein das ein par Programme auf deinen Handy wie Wetter, Nachrichten Apps, Skype selbstständig komunizieren.

Kann man den Apps auch das Internet "verbieten" ?

0

habs immer an aber verbrauchen tuts nur geringe mengen

0,49 Euro/MB im EU-Roaming trotz gesetzlicher Höchstgrenze?

Ist es nicht gesetzlich geregelt, dass Datenroaming innerhalb der EU max 23,8 Cent/MB kosten darf? Warum kann dann Mobilcom/Debitel im "Top Reisevorteil Plus" 49 Cent nehmen (nach 10 Frei MB)? https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/zusatzoptionen/ausland/e-plus/

Jooge

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate upgraden?

Habe momentan die AT Internet Flatrate S und möchte gerne auf die M Variante upgraden. Wenn ich das jetzt mache habe ich dann sofort 500 mb hab oder erst wenn die momentane abgelaufen ist.

Ich frage weil ich Montag auf Klassenfahrt fahre.

LG

...zur Frage

Prepaid Tarif der Telekom - MagentaMobil S - DayFlat?

Hallo!

Ich hab eine Frage zum Prepaid-Tarif MagentaMobil Start S. Dort gibt es ja die DayFlat wo ich 24 h lang 25 MB nutzen kann. Ist nach Ablauf der 24 h noch gedrosseltes Internet verfügbar? Oder nur innerhalb der 24 h?

...zur Frage

Wie viel MB verbraucht man in der Stunde wenn man mit dem Handy surft?

Wenn man mit dem Iphone surft (z.B. auf Facebook) wir lange braucht man on zu sein, bis man 1MB verbraucht hat, der Preis bei Simyo ist 24 Cent pro MB. Weil wenn z.B. 1MB schon in 10 sek. verbraucht ist, dann lohnt sich das ja nicht. Ich kenn mich da garnicht aus, sorry. wie lang kann man also surfen (so ca.) bis 1mb verbraucht ist.

...zur Frage

Reichen 500 MB Handyinternet für Facebook, Whatsapp & emails? in einen monrat aus

Reichen 500 MB Handyinternet für Facebook, Whatsapp & emails? in einen monrat aus

...zur Frage

Handyrechnung blau.de mobiles Internet

Hey. Mein Vater hat eine Flat für mich von blau.de gemacht. Ich kann ja ohne kosten das mobile Internet nutzen und das unbegrenzt (ab 500 MB wird es nur langsamer). Ich möchte gerne wissen, ob er auf der Handyrechnung sehen kann, wann ich das Internet benutzt habe, also um welche Uhrzeit oder ob es nicht draufsteht, da es ja eh nichts kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?