mobiles Handy- Netzwerk mit dem Handy erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Danke, aber da steht jetzt immer noch nichts für Proxy und Port. Was ist das eigentlich? Gibt es das Beispiele? Ich habe keine Ahnung, was das ist, sind das IP Adressen, die man da angeben muss?

0
@mover

Frage: willst du das Mobile Netzwerk einrichten, damit du mit deinem Handy surfen kannst? Wenn ja, hast du zu deinem D1-Tarif eine Internetflat gebucht, sonst wird es nämlich teuer.

Wenn dem so ist, reicht es wenn du mit o. g. Link die Konfiguration vornimmst, dann wird alles automatisch befüllt.

0
@sunshine0382

Ich habe eine Prepaid Karte. Mir wurden jetzt Daten geschickt und jetzt sieht es so aus:

Name: T-Mobile WAP APN: wap.t-d1.de Proxy: 0.0.0.0 Port: 9201 Benutzername: t-mobile Passwort: ** Server: nicht festgelegt MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms MMS Proxy: 172.28.23.131 MMS-Port: 8008 MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN.Typ: internet

Ich fürchte, dass ich das hier garnicht alles angeben sollte, aber ich kenne mich da garnicht aus. Was muss ich bei Server eingeben und bei Benutzername sowie beim Kennwort. Beim Status steht auch: Mobiler Netwerkstatus getrennt, obwohl ich das eigentlich aktiviert habe.

0

Was möchtest Du wissen?