Mobiles Bezahlen mit dem Handy bei der Stadtsparkasse Rheine?

1 Antwort

Wofür willst Du mobil bezahlen?

Du bezahlst zuerst mal damit, dass da jemand Deine Daten sammelt.

Glaub mir, Bargeld, eine Maestro-Karte und vielleicht noch eine Kreditkarte reichen im Leben völlig aus. Seit mehr als 50 Jahren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie viel kann man bei einem girokonto (sparkasse) ins minus gehen?

Frage sollte klar sein, bekomme monatlich 800€ :) danke im voraus.

...zur Frage

Lastschrift aber Konto nicht gedeckt?

Was würde passieren, wenn eine Lastschrift fällig ist und mein Konto zu diesem Augenblick nicht gedeckt ist, ich jedoch später am Tag bzw am Tag darauf mein Konto wieder ausgleiche ?

Zählt es dann als eingelöst oder wird es dann wieder zurück gebucht ?

...zur Frage

Überweisung von BW Bank, als Sparkassen kunde?

Hey, ich bin Sparkassen Kunde und habe in der Nähe hier an meiner Uni keine Sparkassen-Filiale. Jemand hat mir mal gesagt das es in Stuttgart weniger oder keine Sparkassen gibt. Kann ich irgendwie nich glauben... Also habe hier aber eine BW Bank, kann ich jetzt aber von der BW Bank mir so ein Überweisungsschein holen, mein SparkassenKonto draufschreiben und jemanden was überweisen ? Den Überweisungsschein würde ich wieder bei der BW Bank einschmeißen.

Habe da meine Zweifel aber wer nicht fragt bleibt dumm ;)

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Mobiles Bezahlen mit zwei Apps?

Guten Tag,

Ich möchte mir das mobile Bezahlen mit dem Smartphone einrichten, jedoch benötige ich dafür zwei Apps. Einmal die Vr-onlineBanking und Google Pay, da nicht alle meine Banken in einer App unterstützt werden.

Da beide Apps sagen ich muss sie nicht öffnen um zu bezahlen, sondern es reicht mein Handy zu entsperren hier meine Fragen:

Woher weiß ich dann, mit welcher Karte ich bezahle, die von der Vr-Bank oder die Karte von Google Pay. Kann ich das irgendwie entscheiden?

Was passiert, wenn ich auf Google Pay zwei Karten hinterlegt habe? Kann ich mir dann an der Kasse eine aussuchen?

Mfg. J.Wöller

...zur Frage

Kann man rechnungen in bar bei jeder bank bezahlen ohne konto?

Kann ich rechnungen also eine überweissung MIT verwendungszweck in bar bei jeder bank bezahlen ohne kunde zu sein ?

und wenn ja braucht man da perso oder zahlt man da gebühren ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?