Mobiler WLAN Router Internet?

4 Antworten

Was für Daten von Zuhause?

Um ins Internet zu können, brauchst du einen Vertrag mit einem Anbieter wie Telekom, 1&1, o. Ä.

Abhängig ist der Vertrag allerdings vom Standort.
Heißt, du musst einen Vertrag für dein Wohnheim UND einen Separaten für dein eigenes Haus abschließen.

Das gilt für Kabelgebunden.

Nimmst du einen Router/Switch/AP der eine SIM-Karte verwenden kann, musst du nur eine vorhandene SIM-Karte einschieben, hinter der auch ein Vertrag verankert ist, welcher mobile Daten anbietet.

1. Es gibt Mobile Access Points mit denen du dich verbinden kannst um ins Internet zu kommen, dafür brauchst du eine Karte mit einem mobilen Datentarif meistens

2. Es gib Surfsticks die dich Monatlich was kosten. Muss man dann nurnoch an PC/Laptop stecken und hat Internet

3. Es gibt feste Router für den du einen Anschluss und Anbieter brauchst. Zum Beispiel ein Telefonanschluss oder über Kabel geht das auch. Aber der Router ist dann nicht mobil!

das bringt dir nichts.

ein mobiler Router die funktionieren mit UMTS. Da brauchst du eine Simkarte mit entsprechendem Vertrag.

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Wie kann man Internet unterwegs nutzen?

Hallo erstmal , ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt sein Internet (Wlan) von zuhause für unterwegs zu nutzen z.B für sein Handy (bei wenig datenvolumen), Laptop usw... , wenn ja könnt ihr mir was empfehlen und habe was im Internet gesehen und wollte fragen ob es mit dem 1&1 mobilen WLAN Router ( https://mobile.1und1.de/mobiler-wlan-router?ac=OM.PU.PU434K25458T7073a&gclid=Cj0KEQiA-_HDBRD2lomhoufc1JkBEiQA0TVMmuruFYI1QNyQwG2-WqsX99IGoEdC4mAs_TrM9YAe0B8aAmwf8P8HAQ ) funktioniert?

...zur Frage

1&1 Mobiler WLAN-Router auch im Ausland nutzen?:)

Hallo!:)

Kann man den 1&1 Mobilen WLAN Router auch im EU- Ausland nutzen?:)

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

LG

LY4ever

...zur Frage

Wie bekomme ich kostenlos WLAN zuhause?

z.B. Eine Seite die jemandem für z.B. Eine Stunde kostenlos WLAN gibt oder halt eine App oder so. Ist sehr wichtig. Und nein ich habe auch kein Router momentan da wir gekündigt haben und nun woanders ein Vertrag abschließen aber es dauert noch deshalb..

...zur Frage

Brauch ein mobiler WLAN Router eine Internet Flat?

Wollte mir mal einen mobilen WLAN Router zulegen, aber ich weiß nicht ob der Router dafür eine Internet Flat benötigt Danke im Vorraus

...zur Frage

Wlan Teilen (Android?

Gibt es eine Möglichkeit die Wlan Verbindung mit einem anderen Handy das nicht im Wlan ist zu teilen? Quasi ein Mobiler Hotspot nur das es nicht mit Mobilen Daten geteilt wird sondern vom eigenen Wlan zu einem anderem Handy. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?