Mobiler WLAN Hotspot!? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also.. eigentlich hast du diesen hotspot schon automatisch auf deinem handy, so lange es internetfähig ist. hast du eine internetflat?? noch besser!! gehe in deinem handy auf menü und dann auf netzwerk u./o. drathlosnetzwerk und dann tethering und mobiler hotspot. da kannst du dann mit deinem lappi ins i-net (so wie ich gerade ;-) )

Ja aber ich habe keine Internet Flat und wenn ich mir eine kaufen würde für 3.99€ im Monat dann habe ich ja nur 100 MB und dann kann ich ja nur 1 Stunde im internet mit meinem Laptop und dann ist meine Flat weg, und wollte mir eigentlich kein Handy kaufen sondern einen Mobilen hotspot damit ich einfach keine 2 Handy's bei mir habe :-) Und auf meinem iPhone 4S gibt es auch den Menüpunkt mobiler Hotspot :-D

Ist das richtig das ich dann nur ganz wenig ins internet komme also nur eine stunde oder so? oder seh ich das falsch? Danke für deine antwort :-)

0

Du kannst bei einem Handy die Tethering-Funktion nutzen. Das Handy muss das unterstützen und der Vertrag muss das auch zulassen.

Du kannst auch einen "mobilen Hotspot" kaufen ( z.B. Vom Hersteller Huawei für ca. 200 Euro )

Du kannst dann mehrere Tablets oder Laptops an den Hotspot anschalten.

Was möchtest Du wissen?