Mobiler Spiegel gesucht - günstiger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon http://www.maskenspiegel.tv gefunden? Diese Spiegel kosten deutlich weniger als das, was es momentan sonst so am Markt gibt. Selbst bauen ist sicherlich eine Möglichkeit, aber schicker sind die Alukoffer - und so eine Tageslichtbeleuchtung ist unterwegs wirklich etwas wert.

Im aufgeklappten Zustand wird mit so einem mobilen Maskenspiegel quasi jeder Tisch zu einem luxuriösen Schminktisch. Lediglich ein Stromanschluss ist noch notwendig.

Danke für den Tipp, die Dinger finde ich gut. Ich rufe nachher mal beim Hersteller an und stelle meine verbliebenen Fragen!

0

Ich habe gerade mal gesucht, die sind ja echt schweineteuer. Da kann man sich bei Basler schon das Komplettstudio mit Waschbecken für fast 2000 € holen.

Bau Dir doch das Teil selbst.

Selbst bauen habe ich auch schon überlegt. Aber es soll ja nicht selbstgebaut oder billig aussehen, sondern schon professionell.

0

Was möchtest Du wissen?