Mobiler leistunksstarker "goße Powerbank" für draußen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei dem budget würde ich sagen, ne große autobatterie...

dann braucht ihr noch was um den strom rein zu kriegen. ein einfaches ladegerät reicht hier. und natürlich was, um den strom wieder heraus zu bekommen...

hier empfielt sich so was: https://www.conrad.de/de/procar-kupplungskabel-8a-krokodilklemmen-belastbarkeit-strom-max8-a-passend-fuer-zigarettenanzuender-1307715.html

ich würde allerdings noch eine sicherung einfügen. gibts auch beim großen C.... dann braucht ihr noch nen USB Ladestecker fürs handy etc...

von einem wechselrichter würde ich abraten. erstens kostet der schon ordentlich was, wenn er was taugen soll und zweitens verbrennt er unnötig enerige, das daran, sagen wir angeschlossene handyladegerät verbrennt noch mal unnötig energie, wenn die spannung wieder runter gewandelt wird...

was die gettoblasterakkus angeht, es gibt auch akkuladegeräte für rundzellen, die man direkt an den zigarettenanzünder anschließen kann....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ne 24vLkw Batterie mit 250vSinus inverter, Solarladeregler und Solarzellen? Welche Spannungen braucht ihr? Budget? Konkret welche Geräte? 10 Handys und ne Aktiv box? Tv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkindunkin
01.08.2016, 20:16

Am besten ne art Akku den man in der Steckdose laden lassen kann.... Budget wären so 100-150 euro

0
Kommentar von Nenkrich
01.08.2016, 21:33

Naja je nachdem für Welche Spannungen entweder eine Große Powerbank oder eine Autobatterie. Beides lässt sich über die Steckdose Laden (Batterie mit Ladegerät). Abhängig von den Geräten die geladen werden sollten

0

Was möchtest Du wissen?