Mobiler Hotspot beim Handy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kommen keine Zusatzkosten :)

Ohh puhh, danke schön :D Hab grad nur kurz einen Schock bekommen -.-'' Bin nämlich grade über meinem mobilen Hotspot am Laptop im internet :D

1

Ich habe auch die simo all net flat und da fallen auch keine zusätzlichen Kosten an. :D

vodafone allnet flat mit 4 gb Datenvolumen - zusatzkosten im nicht-EU-Land?

ich in einem nicht eu land urlaub machen und nehme das handy mit. kann ich dort mein Datenvolumen nutzen um ins internet zu kommen? hat das zusätzliche kosten für mich?

...zur Frage

Mobiler Hotspot am Windows10 Laptop, wie zum funktionieren bringen?

Hallo,

ich bin mit meinem Windows10-Laptop im Internet (funktioniert) und würde gerne einen mobilen Hotspot einrichten. Leider kommt nach kurzer Ladezeit immer die Anzeige in der steht, dass leider kein Hotspot eingerichtet werden kann. Woran kann dies liegen? Ich bin über WLAN im Internet.

LG

...zur Frage

kostet ein mobiler hotspot geld?

hi,ich war heute unterwegs,und hatte mein nexus 7 mit,für das ich keine sim habe,also habe ich auf meinem handy,das eine internet-flat hat,den mobilen hotspot aktiviert,und mich mit dem nexus darauf angemeldet,hat alles gut funktioniert,bis ich mir dann selber die frage stellte,ob das geld kostet o.O könnt ihr mir weiterhelfen? :)

lg,tony :-)

...zur Frage

simyo handy und allnet flat bestellen ...garantie?

wenn ich bei Simyo ein Handy mit allnet flat bestelle ,kann ich es dann dortr einschicken wenn es kaputt geht oder muss ich extra eine garantie oder Versicherung dazubuchen ? danke schonmal

...zur Frage

Kann man auch ohne eine SIM-Karte ins Internet?

Ich suche eine Möglichkeit wie ich auf mein Tablet eine Internet Verbindung unterwegs herzustellen ohne mobiler Hotspot von meinem Handy nutzen zu müssen oder eine SIM-Karte zu kaufen.

...zur Frage

Wlan Teilen (Android?

Gibt es eine Möglichkeit die Wlan Verbindung mit einem anderen Handy das nicht im Wlan ist zu teilen? Quasi ein Mobiler Hotspot nur das es nicht mit Mobilen Daten geteilt wird sondern vom eigenen Wlan zu einem anderem Handy. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?