Mobiler Blitzer (Kofferraum) wird auf blitzer.de gelistet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe den test einer app egsehen, die kontrolleure in de rs-bahn melden soll.

die war genauso fehelrhaft. von daher würde ich den angaben auf der seite nicht vertrauen udn entsprechend immer so fahren,d as ich nicht geblitzt werde

was willst du mit deiner frage, fragen ? >Eigentlich stehen mobile Blitzer ja nicht über Tage am selben Ort, oder?< wann sollte die dann da stehen ? wann und wo ein blitzer steht (mobil) ist die alleinige Entscheidung der Polizei (sogar 24std) an einem Ort

würde auf anderen Seiten oder Apps vergleichen, ob es sich da wirklich um einen mobilen Blitzer handelt. z.B. bei "Blitzer POIbase Radarwarner" einfach mal abgleichen

Nein, der steht natürlich seit dem 1.9. da und ist immer noch aktiv.

Ironie oder Ernst? :)

0

Was möchtest Du wissen?