Mobiler Blitzer Enforcement Trailer?

1 Antwort

Hallöchen,

es gibt einige die auch nach hinten blitzen, sodass man den Moped fahrer auch von hinten hat aber davon gibt es nicht viele.

kann durchaus sein das sie das Gerät gerade auf die aktuelle Geschwinddigkeit eingestellt haben. Sollte das so sein, wird da nichts kommen. Vor allem nicht wenn er nur von vorne geblitzt hat.

Grüße

Bohni

Mitten in der Nacht auf der Autobahn geblitzt worden?

Hallo,

mir ist etwas so dummes passiert. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt rechtens ist?

Und zwar stand gestern Nacht auf der Autobahn so ein mobiler Blitzer. Das Teil stand da und es war sonst niemand da. Es war in einer 100er Zone. Die Autobahn war komplett leer und ich bin 130 gefahren. Den Blitzer konnte ich natürlich auch erst sehen, als ich geblitzt wurde. Der Blitz hat mich dann auch extrem geblendet und mir taten die Augen weh.

Deshalb frage ich mich jetzt, ob sowas laut Gesetz überhaupt erlaubt ist. Vorallem nachts, wenn doch sowieso nichts los ist auf der Autobahn.

Blitzer sind doch dazu da, um Raserei und Staus zu verhindern. Ich sehe das als reine Abzocke, was die dort gestern Nacht gemacht haben.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?