Mobilefunkrechnung?

2 Antworten

Dies kann auch eine Abzocke sein.

Ich Rate dir sofort zu deinem Anbieter in den Best möglichsten Ort zu fahren, um das zu klären.

War bei mir auch so..
Ich hatte eine Flat, wo ich Monatlich 25€ Zahle und, dann habe ich auch so eine Nachricht bekommen, da wurde aus 25€ plötzlich 35€.. die haben einfach was zu gebucht, ohne meinen Willen

Bin zu meinem Anbieter gefahren und jetzt bezahle ich nur noch 20€ statt 25€ und 35€

Da hast du wahrscheinlich auf irgrndwas geklickt was nicht sein sollte, sowas geht leider schnell. Lass dir beim Netzanbieter eine Drittanbietersperre schalten, dann kann sowas nicht passieren.

1

Beende ich mein Abo bei dem Unternehmen automatisch wenn ich die Sperre habe?

0
40
@ForEverNemesis

Die können dann auf jeden Fall kein Geld mehr einziehen und werden dementsprechend das Abo beenden. In der Regel wars das  dann auch, die werden sich hüten mit Mahnungen und was weiß ich zu kommen wenn sie sich mittels dubioser Mittel das Abo verschafft haben. Außerdem sind dann solche Sachen zukünftig sicher ausgeschlossen.

0

Kann man der E-Mail Adresse mp-lastschriftservice-ape@amazon.de trauen?

Ich habe mir vor kurzem eine Motorrad-Jacke von Heyberry bestellt.

Als die Bestellbestätigung in meinem E-Mail Fach landete wusste ich alles hat geklappt und 2 Tage später war sie auch überraschend schnell angekommen. Doch heute kam bei mir eine E-Mail an die mich darauf hinwies das ich die Jacke noch zu bezahlen hab, aber wenn ich auf Amazon direkt gehe steht da nichts und es gibt mir auch keine Meldung das ich etwas machen sollte. Ich bin mir sehr unsicher was ich denn nun machen soll. Wisst ihr mir zu helfen?

Hier mal die Mail: Guten Tag, ,

wie vereinbart haben wir versucht den Betrag für Ihre Marketplace-Bestellung von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Der Verkäufer hat seine Forderung gegen Sie an uns abgetreten.

Wir fordern Sie hiermit höflich auf, den ausstehenden Betrag in Höhe von EUR 95.90 bis spätestens 26.11.2015 (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe des Verwendungszwecks 46382263784826 auf folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger Amazon Payments Europe S.C.A. Kreditinstitut HSBC Trinkaus und Burkhardt IBAN DE87300308801908262006 SWIFT/BIC TUBDDEDDXXX

Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Bestellnummer Betrag Rücklastschriftsgrund ------------------------------------------------------------------------------------------ 305-0694703-2401143 EUR 89.90 Unbekannt Bearbeitungsgebuehr EUR 6.00 ------------------------------------------------------------------------------------------ Gesamtbetrag EUR 95.90

Bestellte Artikel: 305-0694703-2401143,Heyberry Touren Motorrad Jacke Motorradjacke Textil schwarz grau Gr.L

Geben Sie bitte ausschließlich 46382263784826 als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen.

Sollten Sie den Betrag inzwischen überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Hinweis: Sie können diese Bestellung/en jederzeit über "Mein Konto" auf der Website (http://www.amazonpayments.de/) einsehen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Amazon.de

Tel Deutschland 0800 1880921 (kostenfreie Rufnummer) Tel Österreich 0800 298396 (kostenfreie Rufnummer) Email mp-lastschriftservice-ape@amazon.de Servicezeiten Montag - Freitag 08:00 bis 19:30 Samstag - Sonntag 10:00 bis 16:00

...zur Frage

Handy anbieter! will Geld (122,94 euro)

Hei. also ich brauche wirklich hilfe mein handyanbieter will heute noch von mir das ich denen 122,94 euro schicke !!!! Ich weiß nicht was ichc machen sol er meint .. Wichtiger Hinweis: bitte begleichen sie noch heute die offenen 122,94 EUR, da ihr Mobilfunk-anschluss sonst kostenpflichtig wird, so weit gesperrt wird das sie nicht mehr anrufen können. Unsere Bank verbindung lautat : .... (halt die daten). Bitte geben sie bei Zahlung als Verwendungszweck ihre Mobilfunk Rufnummer an. Vielen Dank. Ihre Telekom. weitere Hinweise: ich habe ein Iphone 4s mit internetfalt unbegrenzt! SMS flat unbegrenzt! und telefonieren Flat 120 frei minuten (falls jezt welche auf den gedanken kommen ich hätte zu viel telefoniert könnte es sein aber nicht so eine Summe ! Und ich habe mein Handy seit ca. 2 Monaten! Danke für Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

1 & 1 Kaution Zahlung

Hallo allerseits..

Ich habe mal eine besondere Frage zu dem Anbieter (Provider 1 & 1) Ich habe im Jahr 2011 ein Handyvertrag abgeschlossen.. (Ohne Handy) mit SMS Flatrate und Internet Flatrate alles drum & dran. Und im Jahr 2013 habe ich ordnungsgemäß 3 Monate vorher korrekt gekündigt & nun 1& 1 Handyvertrag frei bin. Und am Anfang des Vertrages wurde mir per Post mitgeteilt.. das ich eine Kaution Zahlung von: 100 Euro zahlen muss was ich auch getan habe. Und da ich ja jetzt kein 1 & 1 Kunde mehr bin.. dann müsste mir ja meines Wissens her diese 100 Euro Kaution zurück gezahlt werden. Und da es zu dem 1 & 1 Unterlagen nicht beschrieben und nicht aufgelistet ist.. deswegen versuche ich hier mal mein Glück :) Müsste mir also diese 100 Euro Kaution normaler weise zurück erstattet werden?weil unter Kaution verstehe ich.. wenn man etwas Kündigt das man es denn zurück bekommt & ggf, für etwas anderes zum Beispiel wieder nimmt...bei google findet man leider auch keine Informativen Infos dazu. Sehr ich das jetzt richtig so.. das mir die Kaution eigentlich zurück erstattet werden müsste?

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Fake-Nachricht von Amazon? mp-lastschriftservice-ape@amazon.de?

Guten Morgen liebe Community,

Ich habe soeben folgende Nachricht erhalten:

Guten Tag,

wie vereinbart haben wir versucht den Betrag für Ihre Bestellung bei Amazon.de Marketplace von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Der Verkäufer hat seine Forderung gegen Sie an uns abgetreten.

Wir fordern Sie hiermit höflich auf, den ausstehenden Betrag in Höhe von EUR 12.90 bis spätestens 21.07.2017 (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe des Verwendungszwecks xxxxxxx auf folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger           Amazon Payments Europe S.C.A. Kreditinstitut      HSBC Trinkaus und Burkhardt IBAN                DE87300308801908262006 SWIFT/BIC           TUBDDEDDXXX Verwendungszweck    93168535135165

Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen: Bestellnummer            Betrag              Rücklastschriftsgrund ------------------------------------------------------------------------------------------ 303-8197549-3385920      EUR 9.90            Unbekannt Rücklastschriftentgelt   EUR 3.00 ------------------------------------------------------------------------------------------ Gesamtbetrag             EUR 12.90

Bestellte Artikel: 303-8197549-3385920,Khadi: Gesichts- und Körperöl Rose: Khadi: Groesse: Rose Öl 100 ml (100 ml)

Geben Sie bitte ausschließlich xxxxxx als Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen.

Sollten Sie den Betrag inzwischen überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

Hinweis: Sie können diese Bestellung/en jederzeit über "Mein Konto" auf der Website (http://www.amazonpayments.de/) einsehen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Amazon.de Marketplace

Tel Deutschland         0800 1880921 (kostenfreie Rufnummer) Tel Österreich          0800 298396 (kostenfreie Rufnummer) Email                   mp-lastschriftservice-ape@amazon.de Servicezeiten           Montag  - Freitag       08:00 bis 19:30                         Samstag - Sonntag       10:00 bis 16:00

~~~~~~~~~~~~~~ Mein Problem: ich habe zum selben Zeitpunkt in einem anderen Online shop bestellt und dort keinerlei Zahlungprobleme gehabt was schonmal ausschließt dass das nötige Geld schlichtweg nicht auf meinem Konto vorhanden ist. Mir kommt diese Email Adresse auch sehr suspekt vor (u.a nie von ihr gehört) - nach einen google-versuch kamen auch einige Ergebnisse dazu heraus, die bezweifelten ob es sich bei dieser Mail um keinen Fake handelte.

Ich möchte an dieser Stelle einfach um eure Meinung bitten - ist euch schonmal ähnliches passiert?

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?