Mobile.de nur detaillierter?

2 Antworten

Da wirst du wohl leider Pech haben, entweder gibt es das Tool nicht oder es scheitert an falschen Angaben im Inserat, so dass du ständig "falsche" Suchergebnisse aufgrund falscher Angaben im Inserat haben wirst.

Um deine Beispiele aufzugreifen: Ich denke, dass locker 80% der Autofahrer nicht wissen, ob ihr Fahrzeug aufgeladen ist. Auch die Frage nach Front- oder Heckantrieb wird mindestens 50% der Autobesitzer auf eine harte Probe stellen.

Mobile.de nutze ich nicht so gerne, deshalb bin ich lieber bei AutoScout24 unterwegs. Dort grenze ich immer ganz gut indirekt meine Suche ein. Wenn du eben ein bestimmtes Modell suchst, weißt du ja dann vermutlich, dass z.B. nur der 180PS-Motor aufgeladen ist. Dann gibst du halt Modell "XY" ein und bei Leistung eben 180PS oder knapp drumherum, schon hast du nur oder hauptsächlich z.B. dein gewünschtes Modell mit aufgeladenem Motor...

Und ob Front- oder Hecksntrieb entscheidest du ja meist schon mit der Wahl des Modells.

T3Fahrer

Kennst du auch nichts wo man nicht inserierte ngebote findet sondern einfach man nur die jemals produzierten Modelle sieht?

Also z.b. man gibt an Heckantrieb und dann wird einem jedes jemals produzierte Auto mit Heckantrieb aufgelistet. Sowas wie eine Datenbank

0
@haltderda

Nein, tut mir leid, solch eine Datenbank ist mir nicht bekannt. Aber das wäre auch ein wahnsinniger Aufwand sie anzulegen... Insofern, wenn es sie gäbe/geben sollte, wäre/ist sie bestimmt kostenpflichtig...

1

Heckantrieb gibt es eh nicht so viele!

Was du meinst ist Hinterradantrieb!

Was für Kriterien hast du denn genau an dein Traumauto?

Auf die Gefahr hin mich jetzt zum Deppen zu machen: Wo ist - kurz umrissen - der Unterschied zwischen Heck- und Hinterradantrieb?

0
@T3Fahrer

Heckantrieb: Motor und Antriebsachse sind beide hinten

Hinterradantrieb: Motor ist vorne, hinten die Antriebsachse!

Kein Problem

2

Jaguar XF 3.0D Laufleistung?

Moin
Wie lange laufen die 3.0 L Dieselmotoren vom Jaguar XF ?
Haben einen in meiner Preisklasse gesehen, Scheckheftgepflegt, super Zustand, aber halt 280.000km gelaufen schon
Empfehlenswert ein Auto mit so vielen KM zu kaufen ?

...zur Frage

Batterie hinüber? VW Polo 9N 1.2 BJ2004?

Hallo,

heute morgen sprang mein Auto (VW Polo 9N 1.2 BJ 2004) leider nicht mehr an. Ich ging davon aus, dass die Batterie einfach leer war, aber auch ein überbrücken hat leider nicht geholfen.

Es war an dem Tag sehr kühl und nass (regen).

Zudem ist mit aufgefallen, dass im Motorraum Wasser war! Also da ist unten rechts im Motorraum ein kleines Auffangbecken, was voll mit Wasser war. Ist das richtig so?

Beim Zünden selbst kommt kein Gerräusch o.ä.

Kann das sein, dass die Batterie hinüber ist? Die ist ja schon etwas älter..

Oder kommt das durch die Feuchtigkeit?

...zur Frage

Mercedes C180 w204 oder lieber andere Motoren in der älteren C-Klasse?

Meine Frage steht ja schon da :) Was meint ihr, und wenn wir schon dabei sind: Empfiehlt Ihr eher Diesel oder Benzin?

...zur Frage

Opel Omega B 2.2-16V von 2002 klackert im Leerlauf?

Hallo!

Habe gestern einen Opel Omega B 2.2-16V von 2002 überführt, dessen Motor unmittelbar nach dem Anlassen im Leerlauf ein eigenartiges Klackern zeigte, wie ich es von den früheren BMW M40 Vierzylindern bei eingelaufener Nockenwelle kenne.

Allerdings klackerte der Motor des Omega anders als die BMWs, die dann immer wie eine Nähmaschine klangen, nur in den ersten paar Sekunden "im Takt" herum, ehe das Auto wieder "normal ruhig" lief.

Was könnte das für eine Ursache haben bzw. ist das ein bekanntes Problem?

...zur Frage

Auto spritsparend fahren?

Hi. Ich fahre einen Bmw E36 1997. 1,6er Benziner.

Ist es besser mit vollgas auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen oder sollte man langsam beschleunigen?

Wenn ich ihn Rollen lasse, dann Gang raus und Kuplung getreten oder reicht Kuplung treten alleine?

Und sollte man Steile Berge besser ganz langsam hochfahren? Ich muss an einem Ortsausgang einen sehr steilen Berg hochfahren den mein Auto kaum packt. Ich schätze da läuft enorm viel Sprit rein oder? Gibt es sonst noch Tipps?

Danke im Vorraus

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?