Mobile.de auto Handel vertrauen?

5 Antworten

Ich denke, dass ein persönlicher Besichtigungstermin mögliche Zweifel aufklären könnte. Jedoch wirkt das Angebot schon sehr verlockend, da das Auto mit 66 Kilometern Laufleistung noch nahezu ein Neuwagen ist, welcher ja problemlos ca. 50.000 Euro kosten kann. Oder meinst du 66.000km?

Nein 66.000km aber da sind einige autos so billig die meisten sind recht neue Modelle mein bruder meinte das sei Betrug sollte morgen mal anonym anrufen und nach einem besichtigungstermin fragen. Aber der hat whats app alles stehen könnte das trotzdem ein betrüger sein?

0

Mobile.de is mit die größte Gebrauchtwagen Seite in Deutschland, warum sollte die jetzt n Betrug sein?

Zumal ... Mobile is nur die Plattform, des Auto kann trotzdem mist sein. Schließlich verkauft nicht mobile.de die Autos sondern die Händler und Privatleute die dort ihre Autos inserieren.

N Auto ohne Besichtigung zu kaufen is sowieso dumm

Mein bruder meinte man sollte man anonym anrufen und einen termin zur Besichtigung vereinbaren aber er meinte da wird eh keiner ran gehen

1
@Secretmiss000

Wozu? Ruf an, mach nen Termin aus, fahr hin. Was ist daran so kompliziert? Du unterschreibst ja nicht direkt neben Vertrag. Schau des Auto an, mach ne Probefahrt und entscheide dann.

Du machst des viel kompliziert als des ganze is

1

Warum machst du darum so einen Wirbel ? Rufe an, mache Termin, fahre hin, mache Probefahrt, kaufe oder kauf nicht. Ich würde eher zu nicht kaufen tendieren da er viel zu günstig ist oder div. Macken hat die du entweder überlesen hast, oder er sie "vergessen" hat anzugeben.

mobile ist nur eine Verkaufsplattform. Verantwortlich ist immer der Anbieter.

Anrufen und rausfinden. Wobei der Preis schon sehr niedrig ist

Ja fand ich auch da sind fast alle Autos für 8000 euro und das sind wesentlich neue modelle

1

Sind einer der Größten in Deutschland, ich würde denn nicht vertrauen

Was möchtest Du wissen?