mobilebomber-shop - Ebay - seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grundsätzlich würd ich erstmal abwarten...das Geld kann ja noch gar nicht wirklich bei ihm eingegangen sein (bei mir dauert das auch per online-banking manchmal 3-5 Tage), also erstmal ruhig bleiben....würde mich da jetzt auch auf ebay verlassen....es ist eh zu spät, das Geld bekommst du nicht wieder (Überweisungen kann man, wenn ich da richtig informiert bin, nicht zurückholen)....erstmal positiv denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoNpRo500
06.10.2011, 17:38

dankesehr :)

0

natuerlich gibt es bei jedem großen verkaeufer auch mal ne schlechte bewertung,

( bei 155.000 bewertungen sind 1 % rund 1.500 schlechte bewertungen dabei )

weil es immer noergler gibt, die alles schlecht machen ( reden ).....

aber wenn der so viele bewertungen hat und... bei ebay als "top-seller" eingestuft ist,

kannst du dich drauf verlassen, dass alles klappt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoNpRo500
06.10.2011, 17:38

dankesehr :)

0

Hallo,

Mach dir keinen Kopf

Habe schon oft bei denen gekauft bei ebay und über deren Seite.

immer alles glatt gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoNpRo500
06.10.2011, 17:39

dankesehr :)

0

Was möchtest Du wissen?