Mobile Webseite - Ist sie optimal zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar erst in der Ausbildung, aber bei solchen Webseiten und unter HTML 5 sollte man das nicht seperat, sondern einfach responsive aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiveCounter 29.07.2016, 11:47

Es ist eine Responsive Version mit Wordpress online. Diese ist aber bei weitem nicht so beliebt wie diese "Oldschool" Version...

0

Ich weiß nicht wie es geplant ist, aber das Querformat funktioniert nicht, da wird nur der Hintergrund größer.

Chrome Android, 1920x1080px

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiveCounter 29.07.2016, 11:33

Das liegt daran dass die Seite eine feste Grösse von 320px hat. Mit 1920x1080 bekommt man von Google die Desktop Version  in den Suchergebnissen präsentiert.

0
astoorangi 29.07.2016, 11:50

Mobile Website habe ich trotzdem, aber geb doch die Breite in % an und definiere dann noch min- und max-width.

0

Ich muss ehrlich sagen ich finde die Seite durchweg sinnlos. Aber sie funktioniert auf dem Handy (iPhone) problemlos...
Aber was willst du mit der Seite erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiveCounter 29.07.2016, 11:27

Die Seite ist sehr beliebt!
Danke für die Info!

0

Was möchtest Du wissen?