Mobile TAN - Volksbank

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, ich nutze das mobile TAN seit 1 Jahr und habe noch keine Rechung dafür erhalten, auch Abbuchungen in Bezug auf empfangene SMS habe ich nirgens gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sappy1994
15.07.2009, 21:50

Ok, vielen Dank für deine Antwort - denke ich werde es dann mal beantragen. Das ist sicher auch der Grund, warum im Preisverzeichnis nichts von SMS auftaucht. Auch Volksbank?

0

Meine Empfehlung: Hände weg von den Volksbanken. Das genossenschaftlioche Wesen war einmal eine gute Sache, hat sich aber in den letzten Jahren zu einer scheinheiligen Abzockerbande entwickelt, das keine Gelegenheit auslässt, bei den Kunden abzukassieren.

www.vertrauensschaden-bank.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?