Mobile Seite!

2 Antworten

Dieses Problem habe ich mit meinem Odys Uno X8 ähnlich . Da hift nur der auf dem Geraet installierte Flashbrowser . Oder Browser wie Skyfire . Der Opera Mini zeigt zwar Mobilversion von Gute Frage net an, kann mich aber nicht einloggen. Helfen soll angeblich Xbor oder Tapatalk Android App. Gutefrage net hat bis jetzr egentkich keine richtige Mobilversion . Muss ich halt zoomen. Konnte dir jetzt nicht wirklich helfen. Wollte aber dieses Thema auch mal ansprechen.

Nutze die App aus dem Apple- oder Play-Store, nicht den Browser!

Gutefrage.net-App Funktion?

Kann man mit der Gutefrage App anderen Nutzern Komplimente machen und gibt es irgendwo den Button "Noch eine Antwort bitte", den ich nicht finde? Ich habe zur Zeit leider nur mein Handy und ich kann auf Gutefrage weder in der mobilen Version noch in der Desktop Version mehr Antworten anfordern.

...zur Frage

Youtube von mobil zu Desktop umstellen

Leider habe ich soeben auf einen Link geklickt, der zur mobilen Seite von YT führt. Warum auch immer, öffnet mein PC jetzt nur noch die Mobile Seite, auf der sich auch keine Einstellmöglichkeiten finden.

Wie stelle ich das wieder um?

...zur Frage

Hearthstone - Keine Synchronisation von der App zur Desktop Version?

Kennt sich da jemand aus? Beim Spiel Hearthstone von Blizzard findet offenbar garkeine Synchronisation statt?

Der Fortschritt den ich auf der mobilen Version erspiele wird auf dem Desktop nicht angenommen? Hat jemand ne Ahnung weshalb?

...zur Frage

Mobile Version zurück einstellen Gutefrage.net

Ich habe auf der Seite Gutefrage.net ausversehen auf Desktop-Version gedrückt. Nun Kriege ich es nicht mehr auf die mobile Ansicht zurück. Ich nutze den Standardbrowser von Android 2.3.6!

Kann mir jemand, helfen BITTE!!!

Danke im voraus.

...zur Frage

HTML Code nur für Desktop-Version?

Ich habe eine Website mit einem Popup beim betreten der Seite. Nur durch das Popup funktioniert die Mobile Version der Website nicht richtig. Gibt es also die Möglichkeit, dass man mit einem HTML-Code einen anderen HTML-Code auf die Desktop-Version der Website beschrängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?