Mobile Partner "Einstellungen"...

1 Antwort

die Einstellung gibts bei den Wählverbindungen in Windows. Netzwerk und Internet-Netzwerkverbindungen, dort deine Verbindung auswählen, rechtsklick, Eigenschaften-Optionen. "Wählvorgang wiederholen falls Verbindung getrennt wurde"

Habe es gemacht. Problem: Windows merkt sich diese Einstellung nicht. Egal wie ich es auch anstelle, der Haken ist bei späterem Nachsehen wieder raus.

Egal wann ich den wieder reinmache, Windows wählt also nicht wieder ein, muß manuell wieder verbinden nach Unterbrechung. Haken immer wieder raus. Wie kommt Das?

Habe die besagte Verbindung als Standardverbindung gekennzeichnet. Hat auch Nichts geholfen.

0
@unlocker

Ich habe aber in mobile partner nichts eingestellt, sondern entsprechend des tips hier in systemeinstellungen/ netzwerk / verbindungseinstellungen usw.

0

Samsung S4: Mobile Daten werden immer automatisch aktiviert...

Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin, schaltet sich mobile Daten automatisch an, da ich kein WLAN hab....jedoch besitze ich keine Flat und dadurch zieht es mächtig an mein Guthaben.

"Mobile Datenverbindung" und "Daten-Roaming" sind aus - das Problem ist aber immer noch da.

Kennt jemand eine Hidden-Einstellung, der dieses "mobile Daten automatisch anmachen", verhindert bzw. ausschaltet?

...zur Frage

Mit Iphone in ein vorhandenes W-Lan Netz einwählen funktioniert nicht!? Welche Einstellung umändern?

Liebe Communitiy,

ich habe ein neues Iphone. Damit würde ich mich gerne in ein vorhandenes W-Lan Netz einwählen, eben in das, über welches ich hier gerade auch das Internet nutze um diese Frage zu verfassen. Doch leider wählt es sich nicht automatisch ein. Unter Einstellungen zeigt es mir an, dass der W-Lan Button garnicht anklickbar ist. Somit kann ich nichtmal manuell ein Netz wählen geschweige denn den Schlüssel eingeben. Bei meinem alten Iphone war das problemlos möglich. Vielleicht ist eine Einstellung auf dem neuen Iphone anders? Bloß welche? Oder wo liegt der Fehler wenn überhaupt?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre supernett. Iphone 4s. Ich danke Euch schon einmal vielmals und wünsche schon vorweg schöne Weihnachtsfeiertage. Allerliebste Grüße, Eure Drosophilia

...zur Frage

Samsung Galaxy GT-i9000 Paketdaten dauerhaft aktiviert! Was tun?

Hallo :) ich habe das Handy geschenkt bekommen und es klappt alles super. Wenn ich aber keine WLan Verbindung habe, aktivieren sich immer automatisch die Paketdaten :( in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke ist aber alles deaktiviert! Ich finde die Einstellung nicht wo ich es deaktivieren kann! Brauche dringend Hilfe, weil ich keine Internetflat habe und es sehr teuer ist ohne flatrate. LG Wapi

...zur Frage

Gaming pc für 500€ auf mittleren einstellung noch gut ?

Ist dieser pc um auf mittleren grafik einstellungen geeignet für fortnite cod gta

...zur Frage

Amd crossfire funktioniert nicht?

Immer wenn ich in den Einstellungen crossfire anschalte und bestätige schließt sich die Einstellung und wenn ich wieder draufgehe lässt es sich nicht sofort öffnen und crossfire ist wieder deaktiviert.

...zur Frage

NFC Einstellung "außer reichweite"

Gibt es eine Einstellmöglichkeit bei NFC bei Handys womit die Einstellungen die ich über den NFC beziehe nur solang aktive sind solang das Handy mit dem NFC verbunden ist bzw. das Handy daraufliegt.

Also die Einstellungen wieder zurück nimmt sobald es nicht mehr daraufliegt also ein Verbindungsabbruch erfolgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?