mobile internetseiten ausschalten (iphone 4)

2 Antworten

Also eigtl: 

Auf die URL-Leisten oben tippen, dann unter der URL-Leiste, wo die Lesezeichen angezeigt werden, nach unten wischen, dann sollten da 2 Felder runterkommen, namens "als Favorit sichern", und "Desktop Site anfordern" 

ABER: ob das unter iOS 7 schon geht, oder erst ab 8, weiß ich nicht, mein iPhone 4 ist schon länger ersetzt :D 

Das kannst du bei manchen Browsern, wie bspw. dem Opera Browser einstellen: Dann sendet der Browser die Signatur eines PC und du bekommst stets die vollständige Webseite angezeigt.

Mobile Ansicht AKTIVIEREN?

Auf meinem neuen Lenovo-Tablet sehe ich immer nur die klassische Ansicht, dabei ist der Haken bei "Desktop-Version" nicht gesetzt. Wenn ich draufklicke, passiert auch nichts. Ohne mobile Ansicht macht das Tablet keinen Sinn. Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Mobile Webumleitung

Ich würde gerne dem Besucher meiner Webseite die Möglichkeit geben, sich zu entscheiden, die mobile oder die "Computer" Ansicht meiner Webseite zu nutzen. Zb durch 2 Button, mit den man eine der Ansichten anwählen kann..aber wie??

Info: Ich verwende WordPress und die Webumleitung von Strato.

...zur Frage

Persönlichkeitsbezogene werbung Ausschalten

wie kann ich verhindern, das die werbung an seiten angepasst wird, die ich mir zuvor angeschaut hab.

Browser: Firefox

...zur Frage

Mobile Version zurück einstellen Gutefrage.net

Ich habe auf der Seite Gutefrage.net ausversehen auf Desktop-Version gedrückt. Nun Kriege ich es nicht mehr auf die mobile Ansicht zurück. Ich nutze den Standardbrowser von Android 2.3.6!

Kann mir jemand, helfen BITTE!!!

Danke im voraus.

...zur Frage

Nach Funktion "Lease erneuern funktioniert Internet nicht richtig (iOS)?

Hallo.
Wie im Titel schon genannt, habe ich in den Einstellungen bei unserem WLAN Netzwerk die Funktion Lease erneuern aktiviert, Mehr oder weniger aus Versehen.
Auf einmal funktionieren jetzt in der Standard Internet App meines Handys einige Webseiten nicht mehr.
Beispielsweise kann ich YouTube.com problemlos erreichen, Von Webseiten wie Spiegel.tv kann ich das weniger behaupten.
Die Webseite lädt dann einfach unendlich lange, und irgendwann steter dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte, oder so.
Möchte ich Apps aus dem App Store runterladen, fangen diese nicht an zu laden.
Das wundert mich, weil in allen möglichen Apps wie beispielsweise YouTube oder eben auch gute frage.net funktioniert alles schnell und ohne Probleme.
Könnte mir jemand bitte sagen was ich tun soll???😟
(Wir haben eine Easybox, ich meine die ist von Vodafone, Falls das wichtig ist.)

...zur Frage

Wie kann ich meine WordPress-Website für mobile Endgeräte anpassen?

Hallo,

ich habe einen WordPress-Blog und habe nun eine "App" bei appyourself.de erstellt. Ich möchte nun, dass die Besucher diese App bzw. die mobile Ansicht meiner WordPress-Webseite sehen, wenn sie mit ihrem Handy auf meine Seite gehen. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Plugin etc.?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?