Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family gute grafikkarte für MW3 auf Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ich hab im laptop denselben Grafikchip. du kannst das spiel mit einer auflösung von 640x480 auf niedrigsten grafikeinstellungen flüssig spielen

  2. Du kannst die grafikkarte generell in laptops nicht austauschen ( nur in ganz seltenen fällen). zudem ist das keine grafikkarte, sondern ein auf dem Prozessor sitzender chip für die grafik

Das niedrigste bei mir ist 800 x 600 und wenn ich das mache ist alles so groß o.o

0
@MarcelakaOs

das ist normal, dass da alles so groß ist - du hast auf dem selben platz weniger Pixel -> größer

0

Von der Leistung her... Ähm, Nein.

Könntes du mir eine gute Grafikkarte für "Games" empfehlen.

Weil mit der Grafikkarte lagg ich fast in jeden game.

0

Warum stehen mir 1,99 GB RAM von 3GB zur Verfügung?

Mein System:

HP Compaq NX7300

Intel Celeron M 440 1,86 GHZ

Grafikkarte: Intel 945 Express Chipset Family

Gibt es da eine Möglichkeit die vollen drei GB RAM zu verwenden ich weiß es nur ein x86 basierter Prozessor aber kann man bei einem 32 Bit Betriebssystem normalerweise nicht 4 GB RAM verwenden.

Bitte um schnellen Rat

Lg. Andy5440

...zur Frage

Wo in meinem Laptop befindet sich der Pci express mini Anschluss für eine externe Grafikkarte? Und was passiert wenn ich den W-lan-Karte mit dem PCI ersetze?

Ich finde den Pci express mini Anschluss in meinem Laptop nicht. Laptop: hp 15-af119ng. Und was passiert wenn ich den W-lan-Karte mit dem PCI ersetze, muss ich eine Lan-Kabel verwenden?

...zur Frage

mobile intel r 4 series express chipset family - Treiber?

Hallo! Gibt es für diese Grafikkarte überhaupt noch aktuelle Treiber? Habe das Intel Driver Update Utility bereits ausprobiert, finde aber nichts.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

moin leute, kann ich mit dieser grafikkarte (mobile intel(r) 4 series express chipset family) fm14 spielen?

Kann fm 14 nicht starten.. Grafikbeschleuniger wird benötigt....

...zur Frage

Sims 4 stürzt immer wieder ab, was tun?

Hey. hatte früher auf meinem Windwos 10 Laptop die Sims 4 Gespielt ohne probleme und auch stundenlang.

Jedoch ist dieser kaputt gegangen, und ich musste auf meinen älteren Windows 7 Laptop zurückgreifen.

Hier die daten:

Computer

FUJITSU LIFEBOOK AH531

Betriebssystem

Microsoft Windows 7 Ultimate (32-Bit)

Prozessor

Intel® Core™ i3-2328M CPU @ 2.20GHz

Chipsatz

Intel® 6 Series/C200 Series Chipset Family

Grafikprodukte

Intel® HD Graphics Family

Audio

Intel® Display-Audio

Realtek High Definition Audio

Netzwerktechnik und I/O

Intel® Centrino® Wireless-N 1030Update verfügbar

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #2

Generic Bluetooth AdapterUpdate verfügbar

Speicher

4 GB

Massenspeicher

ST320LT020-9YG142

Generic- Multi-Card USB Device

Nun habe ich mit Sims 4 folgende Probleme. ich kann ohne Schwierigkeiten spielen. jedoch sobald ich das Fenster wechsel, sowas wie der Baumodus, stürzt das Spiel mit der Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr" ab. Starte ich das spiel neu, geht alles von vorne los. beginne ich mit dem baumodus und möchte dann in welten-verwalten switchen stürzt das game ab. möchte ich reisen oder zu einem anderem sim, oder ein festival besuchen, während ich bei meiner hauptfamilie gerade spiele und akzeptiere dies, stürzt das game ab.

Hat jemand eine idee, was man tun könnte oder woran es liegt ?

...zur Frage

Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family DirectX

Hallo, ich wollte euch Fragen ob meine Grafikkarte : Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family mit DirectX 9 kompatiebel ist ?

Danke im voraus

Lg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?