Mobile Gasheizung für Wintergarten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In kleinen Räumen (m2 muß man eruieren, da ist jedes Gerät anders) ist es nicht ungefährlich.

Ich würde eher zu einem Infrarotstrahler raten.

Das reicht bei normalen Wintern völlig aus. Wie beim Camping muss du aber auf eine ausreichende Frischluftzufuhr sorgen, sonst sind die Kopfschmerzen am nächsten Tag sicher.