Mobile Energiequelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm... Dieselaggregat, eventuell Wasserstoff-Kraftwerk (Wasserstoff reagiert mit Sauerstoff, dabei wird Energie frei)... Wirklich viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Da steht einem der Energieerhaltungssatz im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einen Fusionsreaktor der Energie liefert gibt es auch in der Realität noch nicht.
Kommt darauf an wie viel du brauchst und wie mobil es sein muss. Akkus/Batterien oder ein Stromaggregat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peppie85 12.11.2016, 17:50

brennstoffzelle

0

Fusionsreaktor sind noch keine richtige Erzeuger die brauchen noch ein paar jährchen. so was in der art gibt es nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?