Mobile Datenverbindung funktioniert plötzlich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erst einmal 1-2 Tage warten sollte es danach immer noch nicht gehen ab zum Anbieter ihm das Problem vorlegen.

Handy auch mal für paar Stunden ausschalten oder wenn du mutig bist das System zurücksetzen doch die Daten vorher auf dem PC speichern.

Hatte das gleiche Problem vorhin auch. Bin auch bei Vodafone. Vlt. Ist das nur für kurze Zeit bei mir geht's jetzt wieder hoffe du hast Glück.

stefanh87 09.03.2014, 18:15

Geht wieder! War wohl genau dasselbe Problem. Echt komisch manchmal, dann denkt man sonstwas -.-

Danke dir/euch =)

0

Versuch einmal den Flugmodus zu aktivieren und wieder deaktivieren. Manchmal hilft das. Ansonsten hat vielleicht dein Anbieter gerade ein Problem.

Mfg

vieleicht ist dein volumen überschritten.

Was möchtest Du wissen?