Mobile Daten werden eingeschaltet, 3G wird nicht angezeigt, habe keine Verbindung was tun?

4 Antworten

Guten Morgen cripwalk,

hast du die Probleme überall, also auch, wenn du dich von deinem aktuellen Standort entfernst? Kannst du Telefonieren und SMS versenden und empfangen?

Eventuell liegt eine Störung vor.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hast du Vielleicht eine neue Nummer? Sonst geh in die Einstellung Mobile Netwerke und schau mal ob da was falsch Eingestellt ist!

Nehmen die sim karte mal raus und schalte dein iPhone aus anschließend sim wieder rein und iPhone neustarten

nein leider, auch schon versucht

0

Telekom / T-Mobile Mailbox aktivieren

Meine Mailbox ist aktiv wenn das Handy eingeschaltet ist, aber wenn es ausgeschaltet ist nicht.

Ich wollte sie mit *62# aktivieren aber bekomme die Meldung fehlgeschlagen. Was mache ich falsch, weiß jemand wie's richtig geht? Habe ein iPhone 6 Plus mit neuester iOS-Version.

...zur Frage

Beschäftigung an Handy ohne Internet?

Ich fahre morgen 1h mit dem Zug zu meiner Freundin. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich in bei der Fahrt am Handy machen kann (spiele ,...?) Danke für eure antworten PS.: ich hab kein Internet

...zur Frage

iPhone 5 kein Netz dauerhaft "suchen..."?

Hallo!

Mein iPhone 5 (Firmware iOS 8.4.1, Telekom) hat seit Samstag dauerhaft "Suche..." oben in der Leiste stehen, wo sonst der Netzbetreiber angezeigt wird.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bereits erfolglos probiert, auch das Wechseln in den Flugmodus hilft nicht.

Was kann man tun?

...zur Frage

VoLTE bei Telekom mit dem iPhone 5s geht nicht, warum?

Hallo Leute, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein iPhone 5s. Ich war noch vor ein paar Tagen bei O2 und bin jetzt bei der Telekom. Da wurde mir fest versichert dass ich mit meinem Handy VoLTE nutzen kann. Leider geht das nicht. Bei jedem Anruf wechsel das Handy von 4G auf 3G. Ich habe damit auch mit der Telekom gesprochen, sie beharren  weiterhin drauf dass dies trotzdem möglich sei mit dem 5s.

Was mache ich jetzt genau falsch? Was kann ich tun um dieses Problem endlich zu beheben?

...zur Frage

Habe mit meinem Handy als Netzbetreiber Medion mobile. Nach jedem einschalten meines WLAN Routers bin ich im O2 Netz. Ich muß das dann jedesmal in Einstellunge?

200m entfernt o2 Sendemast !!

...zur Frage

Nicht im Netz registriert bei Aldi -Talk?

Meine Tochter hat ein S5 Mini das seit Dienstag nicht mehr funktioniert. Sie ist bei Aldi Talk. Ihre Karte funktioniert in einem anderen Handy, aber in ihrem kommt "nicht im Netz registriert. " Den Netzbetreiber e-plus findet er auch nicht und die APN habe ich schon händisch erfasst ... leider auch nichts.. Eine andere Karte hat in diesem Handy auch nicht funktioniert. Ich habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt... auch erfolglos. Flugmodus und zurück = umsonst. Hotline = umsonst. Versuche neue Updates runter zu laden gingen auch nicht. Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?