Mobile Daten Tarif funktioniert nicht nach Handy reset?

1 Antwort

Du musst vermutlich die Internetzugangsdaten / Konfiguration (APN usw) wieder auf o2 stellen.

6

Habe ich auch schon getan funktioniert trotzdem nicht 

0
6

Ich habe es jetzt doch hingekriegt und zwar musste ich nur bei der o2 Webseite die handy nummer eingeben damit die die SMS mit den sachen schicken können 

1

Welche APN brauche ich für mein Handy?

Hallo, musste mein Galaxy S6 auf Werkeinstellung setzen und habe diese Konfigurationssms von meinem Anbieter (Smartmobil) nicht mehr. Deswegen kann ich meine Mobile Daten nicht nutzen. Jetzt stehen mehrere APN's zu auswahl: Alice (internet.partner1) Fonic Prepaid (Pinternet.interkom.de) Lidl Mobile (Pinternet.intercom.de) Tchibo Internet (webmobil1) O2- De (internet) O2 Internet Prepaid (pinternet.intercom.de)

Habe alle durchprobiert aber nichts funktioniert. Habe einen Smartmobil Vertrag im O2 Netz. Weiß jemand mit mehr Wissen in dem Bereich, als ich was ich machen könnte?

...zur Frage

Mobile Daten gehen einfach so an?

Ich habe keine Internet flat also kann ich nur über WLAN ins Internet gehen etc. Man kann ja aber auch mobile Daten einschalten und dann wird das von meinem prepaid-guthaben abgebucht. Bei meinem neuen handy schalten sich die mobilen Daten manchmal aber von alleine ein und Geld wird abgebucht obwohl ich das gar nicht wollte. Man kann das in den Einstellungen bestimmt ausstellen aber ich habe dazu nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann mein Nachbar mein Handy (ohne Tarif) annehmen?

Ich habe mir vor kurzem ein Handy ohne Vertrag/Tarif bei o2 gekauft bzw. mache eine Ratenzahlung. Kann der Postbote das Handy trotzdem z.B. bei meinem Nachbar abgeben oder muss ich das Paket persönlich annehmen?

...zur Frage

anrufe ohne aktolivierte mobile daten

Ich hab meine mobilen daten ausgeschaltet um ruhe von den ganzen benachrichtigungen zu haben kann ich trotzdem angerufen werden oder anrufen ?

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht mehr, was tun?

Hallo,

seit ca. 1,5 Wochen funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich kann zwar die Mobilen Daten aktivieren und mir wird auch H+, G4, E,... usw. angezeigt, aber es passiert nichts. Ich kann keine Nachrichten empfangen/senden oder irgendwas anderes machen. Ich habe aus diesem Grund von 750MB noch 744,9MB übrig. Offensichtlich wird also nichts verbraucht.

Ich habe keine Einstellungen am Handy geändert. Was kann ich machen? Ich habe übrigens Vodafone.

...zur Frage

Mobile Daten schalten sich immer allein ab - woran liegt es?

Hi Leute, Bei meinem Handy schalten sich die Mobilen Daten immer von alleine ab und dann auch das Internet. Wisst ihr wie man das an lassen kann oder ob eine App das immer aus macht. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?