mobile Daten nurText nachrichten. Sprachnachrichten werden nicht geladen und nicht verschickt. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Sprichst du von Whatsapp? Das Problem hatte ich in der Tat auch mal. Ein Update hat es dann gebracht. Versuch es einfach mal...

WhatsApp nachrichten empfangen

Ich empfange inzwischen nicht mehr automatisch Nachrichten auf WhatsApp, wenn ich mobile daten anhabe, sondern nur wenn ich WhatsApp öffne. Früher war das nicht so ! Woran liegt das bzw. was kann ich machen ?

...zur Frage

Sind Sprachnachrichten vor Gericht zulässig?

Meine Mutter ist gestorben und hat jemanden einen Betrag geliehen. Nun behauptet derjenige das Geld sei am 31.7 geschenkt worden. Nun habe ich aber Sprachnachrichten meiner Mutter vom 12.08 die eindeutig belegen das Sie ihr Geld wieder haben wollte, und falls sie vorher stirbt soll derjenige an uns Kinder zurück zahlen. Werden solche Nachrichten vor Gericht zugelassen?

...zur Frage

Whatsapp verschickt keine sprachnotizen und bilder mehr über mobile daten?

Ich kann seit gestern keine sprachnotizen oder bilder auf WhatsApp über mobiele daten verschicken aber normale nachrichten kann ich verschicken. Und pokemon go geht auch nicht mehr. MFG

...zur Frage

Wie kann mir bei meinen Whatsapp Sprachnachrichten wieder die Länge meiner Nachrichten angezeigt?

Seit kurzem kann ich bei meinen eigenen Sprachnachrichten nicht mehr sehen wie lang sie sind. In der Chat-Liste steht dann nur 0:00 (die Sprachnachricht ist aber komplett abhörbar) und wenn ich in den Chat gehe steht unter meiner Nachricht einfach nichts. Bei meinem Gesprächspartner steht dagegen nach wie vor die Länge unter der Nachricht. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt :)

...zur Frage

Mobile Daten ausgeschaltet bei WhatsApp trotzdem bekomm ich Nachrichten?

Mein Iphone zeigt manchmal trotzdem Benachrichtigungen an, kann sie ja da auch halb lesen. Wenn ich dann bei WhatsApp reingehe kommt schon diese Meldung dass ich Mobile Daten einschalten muss um Benachrichtigungen zu erhalten.

Meine Frage ist jetzt, diese Nachrichten die sozusagen durchgekommen sind, zeigt es bei denen jetzt auch zwei Häckchen an oder nicht? Hattet ihr das auch schon mal?

...zur Frage

Nachrichten von dem alten, auf das neue Handy übertragen?

Kann man in WhatsApp die Sprachnachrichten, von dem alten, auf das neue Handy übertragen, sodass man die alten Sprachnachrichten, auf dem neuen Smartphone abspielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?